MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
am geilsten war ein anderer deutscher Austauschschüler - Carsten - kurz vor Weihnachten. Wir hatten uns mit Gllühfix, heimlich beim großen Bruder geborgtem Rum und Orangensaft ausm Kanister "Glühwein" gemacht (hier könnte ihr Kotzsmiley stehen) und haben Oldies gehört...

Unter anderem "Miss American Pie". da fängt der plötzlich an :

" So ein Scheiß Text. Wer kommt auf sowas? HEY HEY FRÄULEIN AMERIKA KUCHEN FUHR DEN CHEVI ZU DER JEANS DENN DIE JEANS IST JETZT TROCKEN" :lol: ich hab mich fast eingepullert

am geilsten war ein anderer deutscher Austauschschüler - Carsten - kurz vor Weihnachten. Wir hatten uns mit Gllühfix, heimlich beim großen Bruder geborgtem Rum und Orangensaft ausm Kanister "Glühwein" gemacht (hier könnte ihr Kotzsmiley stehen) und haben Oldies gehört...

Unter anderem "Miss American Pie". da fängt der plötzlich an :

" So ein Scheiß Text. Wer kommt auf sowas? HEY HEY FRÄULEIN AMERIKA KUCHEN FUHR DEN CHEVI ZU DER JEANS DENN DIE JEANS IST JETZT TROCKEN" :lol: ich hab mich fast eingepullert

GEIL :lol: :lol: :lol:

Ich hatte im Nachbarort einen Jungen aus Bielefeld. Der hatte sich leider noch nicht mit der Materie Sport auf Englisch beschäftigt und dachte sich, er geht mal locker flockig "Football" spielen.
Is dahin, kleines Kaff, Trainer meinte also, wäre alles kein Problem, sie suchten eh noch Leute, er könnte mitmachen.
Erstes Training wundert er sich dann, dass die ihm nen Helm geben.
Er wollte doch nut Fußball spielen :lol: :lol: :lol:

Ich hatte im Nachbarort einen Jungen aus Bielefeld. Der hatte sich leider noch nicht mit der Materie Sport auf Englisch beschäftigt und dachte sich, er geht mal locker flockig "Football" spielen.
Is dahin, kleines Kaff, Trainer meinte also, wäre alles kein Problem, sie suchten eh noch Leute, er könnte mitmachen.
Erstes Training wundert er sich dann, dass die ihm nen Helm geben.
Er wollte doch nut Fußball spielen :lol: :lol: :lol:

:lol: und? Hat er überlebt?

Jaaaaaaa :lol:
Ein paar Wochen später hab ich ihn wiedergesehen, beim Spiel gegen UNSER Schulteam.
Und nachm Spiel hat er mich da rumstehen sehen, kam auf mich zu und schrie: "Mareike, ich hab jemanden getacklet" und hat sich voll einen abgefeiert.
Er dann weiter inner Kabine, kam sein Trainer hinterher, guckt mich an.
"You know him?"
Ich: Yeah, I'm from Germany, too..."
Er: "Cool... we... like... Sebastian... a lot... Um... Did you see his tackle?" :lol:

So, ich hau mich mal steif wie Broccoli vor die Glotze ;) Euch noch ein fluffigen Abend, ich schlaf bestimmt standesgemäß WIE NE 1 !

@Annelie: wünsche Dir eine ruhige Nacht :)

Bis denne Ihr Lieben ! :knutsch:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back