G
Grün-Weiße Liebe :)
Guest
Ok Leute, ich gehe dann mal... ciao. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich habe ja als Security personal arbeiten bevor meine arbeit mit das Polizei. Für 17 Jahren! Ich habe alle ausbildnungen mann brauchen!
Aber ich habe nicht führerschein 3 (ist ja so wie C oder??) ich habe nur BE.
Die bei elko brauchen ein wenig. Also Klasse 3 ist Auto.
Aber immer mit dem Rücken zum Spielfeld stehen ist ja auch irgendwie doof. Müßte man einen Spiegel mitnehmen.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;718732:Bedenke aber, dass du dann immer mit dem Rücken zum Spielfeld stehst... Ach ja, und niemand mag dich mehr.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;718744:Mit Führerschein Klasse 3 wird meistens nur gemeint, dass du einen für PKW hast. Also bist du mit BE schonmal gut dabei.
Ok Leute, ich gehe dann mal... ciao.![]()
Wir sollten Werder mal vorschlagen dass sie UN-BE-DINGT Spielerbetreuer brauchen. So zum Flasche hinterhertragen, Zahnbürste auswechseln, Saft auspressen, Rücken eincremen, Trösten nach Niederlagen, Sektpullenhalter....
Dann studiert ich lieber meine deutsch ein bisschen mehr.....
Wir sollten Werder mal vorschlagen dass sie UN-BE-DINGT Spielerbetreuer brauchen. So zum Flasche hinterhertragen, Zahnbürste auswechseln, Saft auspressen, Rücken eincremen, Trösten nach Niederlagen, Sektpullenhalter....
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;718752:Kannst du Deutsch eigentlich auch so gut sprechen wie du schreibst? Weil, mal abgesehen von etwas Grammatik ist das eigentlich nicht mal schlecht!
Ich kann ja unser Scandinavian Fraktion pflegen. Die vermisst ganz sicher seine heimmatssprache manchmal...

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;718752:Kannst du Deutsch eigentlich auch so gut sprechen wie du schreibst? Weil, mal abgesehen von etwas Grammatik ist das eigentlich nicht mal schlecht!
Ja also ich denke schon. Ich schreibe ja immer so direkt was ich denken. So ich sollte auch so sprechen glaube ich?!.
Ich sagte "Ich reservier schon mal einen". Kannst die anderen zwei haben![]()
Ja also ich denke schon. Ich schreibe ja immer so direkt was ich denken. So ich sollte auch so sprechen glaube ich?!.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;718762:Seit wann lernst du Deutsch?
Also so wie Du schreibst brauchst Du 2-3 Monate und dann bist Du nahezu perfekt.![]()
Also eine meine beste Freundins kommst aus Polen. So wenn sie mich eine schnell kurse gemacht dann kann ich ja mir über Basti kümmern. Finnisch ist doch so verdammt schwer! Dänisch auch. Aber ich kann Norwegian ganz gut, wir mussen nur eine Spieler auch Norwegen holen. Oder ich schnappe mir die ganze deutsche Fraktion? Mehr für mich! :applaus:

Ich gehe nicht in Schule oder so, aber ich habe eine kurze Kurs gemacht in Österreich. Anders ist alles so selbst gelernt. Aber in Januar will ich eine Grammatik Kurs machen in Uni.
Ich wurde sagen ich könnte es lesen und verstehe so 1,5 - 2 Jahre aber reden und schreiben nur 8 Monate oder so.