MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wir sollten Werder mal vorschlagen dass sie UN-BE-DINGT Spielerbetreuer brauchen. So zum Flasche hinterhertragen, Zahnbürste auswechseln, Saft auspressen, Rücken eincremen, Trösten nach Niederlagen, Sektpullenhalter....

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;718732:
Bedenke aber, dass du dann immer mit dem Rücken zum Spielfeld stehst... Ach ja, und niemand mag dich mehr. :D

Das hatte ich in Malmö.
Ich: "Is there any work at the match today?"
Johnny: "Sure... I still need people down on the pitch..."
Ich: "Yeah, I'll do that!"
Johnny: "Well... but down there you can't see the match..."
Ich: "Okay, I won't do it."
Johnny: "Yeah, I thought so..." :lol:
Ach, Johnny war ne Knutschkugel :lol:

Ich sagte "Ich reservier schon mal einen". Kannst die anderen zwei haben :D

Also eine meine beste Freundins kommst aus Polen. So wenn sie mich eine schnell kurse gemacht dann kann ich ja mir über Basti kümmern. Finnisch ist doch so verdammt schwer! Dänisch auch. Aber ich kann Norwegian ganz gut, wir mussen nur eine Spieler auch Norwegen holen. Oder ich schnappe mir die ganze deutsche Fraktion? Mehr für mich! :applaus:

Also eine meine beste Freundins kommst aus Polen. So wenn sie mich eine schnell kurse gemacht dann kann ich ja mir über Basti kümmern. Finnisch ist doch so verdammt schwer! Dänisch auch. Aber ich kann Norwegian ganz gut, wir mussen nur eine Spieler auch Norwegen holen. Oder ich schnappe mir die ganze deutsche Fraktion? Mehr für mich! :applaus:

Na und? Wetten Petri kann Schwedisch? :D
sonst holen wir Hysen oder Wendt für dich, die hätte ich gern! :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back