MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Naja...letzte Saison haben wir mehr geholt als in einer besseren wie 2007/2008

Ich war zum Glück mit dem Renovieren im Frühjahr durch. Aber rund um Weihnachten und vor allem so Februar.... da war ich voll in Fahrt. Hat sich gelohnt. Sieht echt geil as jetzt. Aber heute - Schwamm drüber. Ich werd mir jetzt erstmal was Essbares suchen, das hab ich irgendwie heute vergessen bis jetzt.... :rolleyes:

Boah, jetzt wird wieder nur die eine "Schwalbe" diskutiert... aber wenn Aaront Hunt sich den eigenen Po anschießt oder Almeida gleich den Kopf, dann isses okay... man, man kann es denen aber auch nicht recht machen :rolleyes:

Ich hab 2 irgendwie verloren... Hab noch gesucht, aber die sind so klein und mir dann inner Ost irgendwie davon gekullert und unterm Zaun durch.... einen hab ich noch bis in Gästeblock rollen sehen :(

Ach, das ist ärgerlich. Ist dir sowas nicht auch in Nürnberg unterlaufen? Und in Bochum war's ähnlich, gut, dass ich die beiden Ausreißer noch einfangen konnte.

Wat, nach Stellingen? :D Wir sind der Kopf und Stellingen der Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) der Welt, also von uns aus gesehen quasi das andere Ende! ;)

Ganz egal, verbann mich nen Jahr irgendwohin und Werder holt nen Pott, hat beide Male ja jetzt ganz gut geklappt. 2004 die Meisterschaft, 2009 den Pokal :D

So, wir machen uns mal eben auf die Suche nach essen...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back