T
Tasja
Guest
JajaHannover lässt Hamburg absichtlich gewinnen!!!
![]()
Ja, so lieb unser nachbarn!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
JajaHannover lässt Hamburg absichtlich gewinnen!!!
![]()

Ja, so lieb unser nachbarn!![]()

Wie kann man sich als Werder-Fan freuen, wenn Hamburch n Tor schießt? :zweifeln:
Kennste ihn schon?
http://www.youtube.com/watch?v=puw-RoR5G7k&NR=1
Nich so viel trinken, Uli![]()
Weil ich auch HSV mag. Ganz einfach. Ich mag auch Leverkusen ganz sehr! Und freut mich wenn die gewinnen. Aber wenn die gegen Werder spielt dann soll Werder ganz klar winnen! Aber anders, dann hoffe ich meine drei Vereins gewinnen! Alle ist ja nicht so kleinlich und nur hasse HSV weil die HSV sind. Ich denke die macht eine gut Arbeit ohne viele Kohle und mit spieler das andere nicht wollen. So wie Werder eben.

HSV und Werder vergleichen? :eek::eek:
ich vergleiche ja auch keinen Trabbi mit nem Ferrari :zweifeln:![]()
und unser zwei zurückgänger auf Bayern.Ja ICH mache das und ICH stehe dazu!
Die retten Marcell das niemand wollen. Ze Roberto fange die auch auf so wie Trosche. Alle drei aussortieren von FC Hollywood. Und keine andere Verein wollen die.

Trochwoski und Jansen sind ja jetzt auch nicht soooo gute Spieler
Ze Roberto geht geil ab, ist aber leider sehr alt..

Und alle drei spielt heute ganz fantastisch.....
HSV retten halt Bayerns aussortieren und Werder die von Schalke![]()
Ailton, Krstajic, Rost?

Werder und Schalke... MhhhAilton, Krstajic, Rost?
![]()
![]()

Basti, Messi und Pascal.
Die andere was bevor meine Zeit. Aber dann ist es ja 6 gute Spieler wir geretten!![]()

Ne, Ailton, Krstajic und Rost sind ja von Werder zu Schalke gewechselt
Aber mit Basti, Messi und Pascal hast du Recht. Auch wenn ich Özil immer noch nicht wirklich mag![]()
ups!Irgendwie kommt er mir auf dem Platz auch recht arrogant rüber... naja, solange er gut spieltAhaups!
Ja ich mag ihn ja auch nicht, aber ich muss ja sagen er eine gute spieler ist. Es ist nur ihnens Natur das mir gestört. Weiss nicht warum, habe nur das gefühl über ihn.

Irgendwie kommt er mir auf dem Platz auch recht arrogant rüber... naja, solange er gut spielt![]()
Ich hab nur das gefühl das ihnens succe in Natio ihn ein bisschen zu das Kopf geht. Er siehst sich als besser und so.....

Ganz genau! Du hast total Recht!
So, ich bin dann auch mal weg... bis später! :svw_schal:
Schnell noch einen Eimer Mousse au chocolat für die Nerven und dann rüber in den Spieltagsfred.... also wer möchte- ich hab die Schüssel in den Kühlschrank gestellt.
bis später !
aus heute.... 
aufräumen und Frustputzen.

Ah. Cool. Machste das auch bei Natio spielen, dann kannste mal vorbeikommen.![]()
JO. Nach solchen Spielen sind meine Putzzahnbürste, der Feudel und Wedel mein bester Freund. Natürlich verfolgt von meinem Kumpel Becksbuddel