MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wie kann man sich als Werder-Fan freuen, wenn Hamburch n Tor schießt? :zweifeln: :D

Kennste ihn schon? :D
http://www.youtube.com/watch?v=puw-RoR5G7k&NR=1
Nich so viel trinken, Uli :lol:

Weil ich auch HSV mag. Ganz einfach. Ich mag auch Leverkusen ganz sehr! Und freut mich wenn die gewinnen. Aber wenn die gegen Werder spielt dann soll Werder ganz klar winnen! Aber anders, dann hoffe ich meine drei Vereins gewinnen! Alle ist ja nicht so kleinlich und nur hasse HSV weil die HSV sind. Ich denke die macht eine gut Arbeit ohne viele Kohle und mit spieler das andere nicht wollen. So wie Werder eben.

Weil ich auch HSV mag. Ganz einfach. Ich mag auch Leverkusen ganz sehr! Und freut mich wenn die gewinnen. Aber wenn die gegen Werder spielt dann soll Werder ganz klar winnen! Aber anders, dann hoffe ich meine drei Vereins gewinnen! Alle ist ja nicht so kleinlich und nur hasse HSV weil die HSV sind. Ich denke die macht eine gut Arbeit ohne viele Kohle und mit spieler das andere nicht wollen. So wie Werder eben.

HSV und Werder vergleichen? :eek::eek:
ich vergleiche ja auch keinen Trabbi mit nem Ferrari :zweifeln: ;);)

HSV und Werder vergleichen? :eek::eek:
ich vergleiche ja auch keinen Trabbi mit nem Ferrari :zweifeln: ;);)

Ja ICH mache das und ICH stehe dazu!
Die retten Marcell das niemand wollen. Ze Roberto fange die auch auf so wie Trosche. Alle drei aussortieren von FC Hollywood. Und keine andere Verein wollen die.

Werder retten ja nur Schalke spieler das niemand will ;) und unser zwei zurückgänger auf Bayern.

:)Schnell noch einen Eimer Mousse au chocolat für die Nerven und dann rüber in den Spieltagsfred.... also wer möchte- ich hab die Schüssel in den Kühlschrank gestellt. :) bis später !

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back