J
jarleene
Guest
Dann sah es letzte Saison bei dir sicher ganz toll aus.
2004 dann nicht so.![]()
woher weißt Du das? Letzte Saison hab ich die ganze Bude durchrenoviert.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann sah es letzte Saison bei dir sicher ganz toll aus.
2004 dann nicht so.![]()
woher weißt Du das? Letzte Saison hab ich die ganze Bude durchrenoviert.woher weißt Du das? Letzte Saison hab ich die ganze Bude durchrenoviert.
Naja...letzte Saison haben wir mehr geholt als in einer besseren wie 2007/2008

So. Die Jungs scheinen alle eine Großladung heiße Zitrone zu brauchen. Die sahen alle echt Ups, ich muss meine Wortwahl ändernaus heute....
ich werd dann hier mal aufräumen und Frustputzen.
@Mareike: ich hab Dir da schonmal was vorbereitetwenn Du nachher aus dem Stadion kommst....![]()

Moin!
Wo sind die drei Punkte, Mareike?![]()

Ich hab 2 irgendwie verloren... Hab noch gesucht, aber die sind so klein und mir dann inner Ost irgendwie davon gekullert und unterm Zaun durch.... einen hab ich noch bis in Gästeblock rollen sehen![]()
Ach, das ist ärgerlich. Ist dir sowas nicht auch in Nürnberg unterlaufen? Und in Bochum war's ähnlich, gut, dass ich die beiden Ausreißer noch einfangen konnte.

Nein, in Nürnberg war alles anders, da bin ich unter Einsatz meines Lebens noch in den Heimblock gerannt und hab denen einen Punkt geklaut!![]()
:eek: Heldin! Ich ruf Klausi an, scheiß auf die Weser-Fähren da, der soll die Kohle lieber in ne Statue für dich pumpen :applaus:
Neee, lieber in ein paar Flüge ans andere Ende der Welt, das hilft auch immer ganz gut!
Wir sind der Kopf und Stellingen der Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
der Welt, also von uns aus gesehen quasi das andere Ende! 
Wat, nach Stellingen?Wir sind der Kopf und Stellingen der Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
der Welt, also von uns aus gesehen quasi das andere Ende!
![]()

Ganz egal, verbann mich nen Jahr irgendwohin und Werder holt nen Pott, hat beide Male ja jetzt ganz gut geklappt. 2004 die Meisterschaft, 2009 den Pokal
So, wir machen uns mal eben auf die Suche nach essen...

Hi...
Sorry, ich wollte wirklich 3 Punkte mitbringen![]()

:wild: :stirn: :18:![]()
Ich frag mal Annelie, ob sie n Keller... ähh, Plätzchen für dich frei hat!
Jo, guten Appetit![]()

:wild: :stirn: :18:![]()
Jo, ich tausch einfach mit Annelie
Danke!