G
gelöscht
Guest
Ich hab jetzt "Boah, wenn ihr nicht gleich aufhört, hol ich mir einen runter und geh Döner" gelesen
![]()
"Leute wie Stefan"

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab jetzt "Boah, wenn ihr nicht gleich aufhört, hol ich mir einen runter und geh Döner" gelesen
![]()

"Leute wie Stefan"![]()
"Leute wie Stefan"![]()

ui neeeeeeeeeeeeeeeeeein sucuk wird gegrillt oder gebraten
Wer zur verfíckten Hölle ist Stefan?!
Was ich empfehelen kann ist Sucuk ala Curry! Ganz simpel, wie Currywurst, nur, dass man anstatt der guten deutschen Fleischwurst Sucuk grillt oder brät, dann ordentlich lecker Ketchup (von Kraft) drauf und oeine ordentliche Prise Curry! Vielleicht auch noch Pommes als Beilage! Echt lecker!

...Stephan mit ph sonst fühlt es sich wieder nicht angesprochen![]()

auf jedenfall,sucuk ist ein allround talent....
nur diese weinblätter mit der füllung sind noch geiler!!!!
Jo, kein Bock mehr...
bin raus, wahrscheinlich bis morgen in einer Woche oder so

nur diese weinblätter mit der füllung sind noch geiler!!!!
waren die nicht griechisch oder sind das andere von denen du redest? ^^
waren die nicht griechisch oder sind das andere von denen du redest? ^^

Hab ich eben auch gedacht, wir holen die jedenfalls immer vom Griechen!

Die mag ich nicht!

Ich kann die richtig gut kochen, ohne Witz! Kann mir gar nicht vorstellen, dass du die nicht magst. Kann ich auch mal kurz erklären, ist auch Simpel:
Weinblätter in Wasser einen Tag einlegen.
Für die Füllung: Reis, Fleisch (z.B.Hackfleisch), Kräuter (Minze), Salz, Pfeffer
Die Füllung in die Weinblätter einrollen, in Zigarrenform, eine Stunde Kochen!
Nicht rauchen, essen!![]()

verwechsle niemals yaprak sarmasi mit einfachen griechischen weinblättern..das ist wie wenn man sagt döner haben die türken das nicht vom gyros abgeguckt..dafür kannst du sterben![]()
Bis später.waren die nicht griechisch oder sind das andere von denen du redest? ^^