K
Kurt Cobain
Guest
1. Ungefähr so geschmackvoll wie drogendealer
2. *seufz*
3. Nö, Cem trinkt wenn nur auf mich![]()
1.: :18:
2.: Ja?
3.: Nö.
Kurz und bündig, wie immer.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
1. Ungefähr so geschmackvoll wie drogendealer
2. *seufz*
3. Nö, Cem trinkt wenn nur auf mich![]()

Hey Fab, danke nochmals für das Mesut Interview! Ich hab mich schief gelacht! Das ist ja echt der Brüller. Ein Interview mit einem Fussballer und er erzählt türkische Kochrezepte. Hahaha....
Ich kannte das Rezept zwar schon, aber echt geil!![]()

Hey Fab, danke nochmals für das Mesut Interview! Ich hab mich schief gelacht! Das ist ja echt der Brüller. Ein Interview mit einem Fussballer und er erzählt türkische Kochrezepte. Hahaha....

Na so was hat Rosi doch auch schon zum besten gegeben...![]()

). Was für ein Rezept denn? 
Hey Hasi!
Was gabs es denn bei Rosi? Smörebröd?![]()

Dich hab ich auch lang nicht mehr hier gesehen 

Ist doch cool (hey... so könnten wir vielleicht sogar noch meine Mutter zum Fußballfan machen, die guckt immer gerne Kochshows...). Was für ein Rezept denn?
![]()

Ist doch cool (hey... so könnten wir vielleicht sogar noch meine Mutter zum Fußballfan machen, die guckt immer gerne Kochshows...). Was für ein Rezept denn?
![]()
MoinDich hab ich auch lang nicht mehr hier gesehen
![]()

Sowas wie Jamie Oliver und so? :cool:

Sowas wie Jamie Oliver und so? :cool:

Ja, geht wohl momentan alles ein bisschen drunter und drüber.
Bin viel mit Freunden unterwegs (jetzt, wo man mal wieder zuhause is), es war Libori und ich trudel immer von Paderborn nach Bremerhaven und zurück.
In Bremerhaven hab ich im Moment nur Hochschulnetz, is also ein bisschen ätzend...![]()
Libori?Ist doch cool (hey... so könnten wir vielleicht sogar noch meine Mutter zum Fußballfan machen, die guckt immer gerne Kochshows...). Was für ein Rezept denn?
![]()

Menemen sind türkische Rühreier, sehr beliebt zum Frühstück.
Menemen ala Mesut:
Zwiebel schälen und kleinschneiden. Tomaten mit kochendem Wasser kurz überbrühen, Haut abziehen. Tomaten klein schneiden.
Peperoni waschen und in Ringe schneiden.
Etwas Butter in einem Topf erhitzen und die Zwiebel darin anbraten. Peperoni und Tomaten hinzufügen, alles etwa 3 Minuten dünsten lassen.
Eier verquirlen, mit Salz, Pfeffer und Curry abschmecken und auf das Gemüse geben. Einmal umrühren, im geschlossenem Topf die Eier stocken lassen.
Dazu frisches türkisches Fladenbrot und schwarzen Tee! Guten Appetit![]()