Lukas Schmitz (VVV-Venlo/Niederlande)

Aber nicht doch. Für die haben wir Ablöse bezahlt. Dann spielt das Alter keine Rolle mehr - dann sind es automatisch alte Hasen, und die dürfen sich keine schwachen Spiele erlauben.

Aber nicht doch. Für die haben wir Ablöse bezahlt. Dann spielt das Alter keine Rolle mehr - dann sind es automatisch alte Hasen, und die dürfen sich keine schwachen Spiele erlauben.

:tnx:

Kann auch nicht ganz verstehen, warum Schmitz heute wieder auf der Bank sitzt. Hoffentlich liegt TS mit der Entscheidung richtig, ich würde Schmitz sehr gerne mal wieder auf dem Platz von Beginn an sehen.

Wenn ich Hartherz Flanken sehe, und mich an Schmitz' Flanken aus der Hinrunde zurückerinnere, möchte ich weinen :(

Nächstes Wochenende gegen Hamburg sollte Schmitz auflaufen. Nicht, weil er unbedingt besser als Hartherz ist, sondern weil er mehr Erfahrung, Ruhe und Sicherheit mitbringt.

Nächstes Wochenende gegen Hamburg sollte Schmitz auflaufen. Nicht, weil er unbedingt besser als Hartherz ist, sondern weil er mehr Erfahrung, Ruhe und Sicherheit mitbringt.

Erfahrung, ja. Ruhe auch, aber Sicherheit bringt er durch seine absolute Einfüßigkeit mMn nicht. Ich hab bei ihm immer Angst der Ball wird sofort verloren, aber das is wohl übertrieben.

Mir ist es ehrlich gesagt egal wer next week spielt.

Back