Das möchte ich jetzt mal generell auf ALLE jüngeren Nachwuchsspieler beziehen und nicht auf einen Einzelfall:
Dann sollte das aber auch für Spieler wie Ekici, Schmitz und co. gelten und nicht nur für die Spieler aus der eigenen Jugend.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das möchte ich jetzt mal generell auf ALLE jüngeren Nachwuchsspieler beziehen und nicht auf einen Einzelfall:
Dann sollte das aber auch für Spieler wie Ekici, Schmitz und co. gelten und nicht nur für die Spieler aus der eigenen Jugend.

Auch Marin und Arnautovic würde ich sogar dazuzählen!
Jap, genau diese waren mit co. gemeint!Aber nicht doch. Für die haben wir Ablöse bezahlt. Dann spielt das Alter keine Rolle mehr - dann sind es automatisch alte Hasen, und die dürfen sich keine schwachen Spiele erlauben.

Kann auch nicht ganz verstehen, warum Schmitz heute wieder auf der Bank sitzt. Hoffentlich liegt TS mit der Entscheidung richtig, ich würde Schmitz sehr gerne mal wieder auf dem Platz von Beginn an sehen.

Aber wenn Schaaf das mit Hartherz wie mit Bargfrede/ Hunt letzte Saison hält,...

Hör bloß auf! Dass mit Hunt letzte Saison war schlimm. Er brachte keine Leistung und war selbst am Boden. Erstmal abwarten. Hartherz hat eine gutes Spiel gemacht und ein Schwaches. Für das Team wäre ein gutes Spiel natürlich wichtig.![]()

Hoffen wir auf ein gutes Spiel & dass Schmitz auch wieder eine faire Chance bekommt![]()
die wird er ab dem nächsten Spiel haben (müssen)!
*War Hartherz so schlecht? *habe nur Konfi sehen können/ dürfen*
Wobei er da heute auch im Stich gelassen wurde und immer wieder mit den Armen ruderte um anzuzeigen, dass er Anspielstationen braucht.Seine Spieleröffnung war heute miserabel

Wenn ich Hartherz Flanken sehe, und mich an Schmitz' Flanken aus der Hinrunde zurückerinnere, möchte ich weinen![]()
Wenn ich Hartherz Flanken sehe, und mich an Schmitz' Flanken aus der Hinrunde zurückerinnere, möchte ich weinen![]()
Bei den Flanken, zumindest denen aus dem Halbfeld, muss er noch zulegen.Wenn ich Hartherz Flanken sehe, und mich an Schmitz' Flanken aus der Hinrunde zurückerinnere, möchte ich weinen![]()
(....oder am besten Mesut ; -) ).

Nächstes Wochenende gegen Hamburg sollte Schmitz auflaufen. Nicht, weil er unbedingt besser als Hartherz ist, sondern weil er mehr Erfahrung, Ruhe und Sicherheit mitbringt.