Das sehe ich nicht so. Aber darüber kann man wohl lange streiten.
Das stimmt, ja.
Wirkungen auf jemanden sind ja eh subjektiv von daher -> Diskussion sinnlos.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das sehe ich nicht so. Aber darüber kann man wohl lange streiten.
Unabhängig von Harthertz vertrete ich die Meinung, dass wir Schmitz, Trybull auf jeden Fall und eigentlich auch Junuzovic und Affolter in der Startelf brauchen, wenn wir einigermaßen Fussball spielen wollen.
Ich denke, da TS im Derby aber wieder über den Kampf kommen will, werden wir keinen Trybull sehen, sondern wieder Iggy und Bargfrede.

:wild:

:zweifeln:
DAS weiß wohl nur Thomas SchaafWarum sitz er eigentlich ständig auf der Bank. Er hat doch eigentlich immer gut gespielt![]()

Warum sitz er eigentlich ständig auf der Bank. Er hat doch eigentlich immer gut gespielt![]()

Vergiss es. Gegen H96 darf Hartherz wieder Sebastian Boenisch- Gedächtnisflanken schießen und defensiv rumgurken![]()
Defensiv war es bei ihm sicherlich kein Rumgegurke ... oder hast du ihn mit Iggy verwechselt?
Warum sitz er eigentlich ständig auf der Bank. Er hat doch eigentlich immer gut gespielt![]()
Defensive ist momentan das kleinste unsere Probleme, finde ich.
Genau, deshalb der Torschütze heute genauso frei wie der in letzten Woche!
Irgendwie hab ich es kommen sehen. Die defensive ist in der RR über weite Strecken gut, aber hat immer mal ihren Aussetzer. Bitte dies abschalten.