Lukas Schmitz (VVV-Venlo/Niederlande)

Unabhängig von Harthertz vertrete ich die Meinung, dass wir Schmitz, Trybull auf jeden Fall und eigentlich auch Junuzovic und Affolter in der Startelf brauchen, wenn wir einigermaßen Fussball spielen wollen.

Unabhängig von Harthertz vertrete ich die Meinung, dass wir Schmitz, Trybull auf jeden Fall und eigentlich auch Junuzovic und Affolter in der Startelf brauchen, wenn wir einigermaßen Fussball spielen wollen.

Dem stimme ich dir zu. Trybull kann einfach schnell die Spielsituation erfassen und die Bälle direkt spielen. Und so leid es mir tut, muss Iggy endlich mal auf die Bank, weil er im Moment den Spielfluss sehr hemmt.

Ich denke, da TS im Derby aber wieder über den Kampf kommen will, werden wir keinen Trybull sehen, sondern wieder Iggy und Bargfrede.

Er hat zuletzt pausieren müssen, für dieses Spiel erhoffe ich ihn mir aber wieder mal in der Startaufstellung. Auch Hartherz hat zuletzt nicht gänzlich überzeugt und man sollte auch wieder mal Schmitz ran lassen, vorallem da er meiner Meinung nach über ein bisschen mehr Erfahrung verfügt und dies sollte doch in einem Derby nicht von Nachteil sein! :D

:tnx:

Die Entstehung war eine Katastrophe, aber das er den Ball dann auch noch so vergurkt, das er unhaltbar rein geht :lol:

Irgendwie hab ich es kommen sehen. Die defensive ist in der RR über weite Strecken gut, aber hat immer mal ihren Aussetzer. Bitte dies abschalten.

Irgendwie hab ich es kommen sehen. Die defensive ist in der RR über weite Strecken gut, aber hat immer mal ihren Aussetzer. Bitte dies abschalten.

Hinten besser, vorne schlechter, weil ineffektiver...um es komprimiert auf den Punkt zu bringen. Heute sind wir im Angriff gescheitert, nicht in der Defensive. Das ist für mein Dafürhalten unser Kardinalproblem in dieser Saison. Hinten gibt´s Ausschläge nach oben und unten, vorne sind wir auf einem konstant mäßigen Niveau unterwegs.

Back