Er muss sich noch an das Tempo gewöhnen.Also ehrlich gesagt bisher nicht zusehen und das bei einen verdammt schlechten Spiel
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er muss sich noch an das Tempo gewöhnen.Also ehrlich gesagt bisher nicht zusehen und das bei einen verdammt schlechten Spiel
Auf der Bank vom großen Verein träumen.

Ich erwarte von einem Profifußballer, dass er selbst auf die Idee kommt, warum er nicht spielt, insbesondere wenn mit der Herausnahme von Obraniak zugunsten von Makiadi der Umschwung zum Besseren kam (1:3 vs. WOB vs. 2:1 in Hannover). Da muss ich doch als Trainer gar nichts mehr sagen, da spricht das resultat für sich. Da muss ich von einem Profi doch erwarten können, dass er das von selbst erkennt und entsprechend an sich arbeitet.
Er dürfte zu den Großverdienern im Werder-Team gehören.
b.) auch überhaupt keine Top-Gehälter mehr zahlen wollen, denn das würde wieder zu einer Kluft zwischen gut und weniger gut verdienenden Spielern führen und der mannschaftlichen Geschlossenheit schaden
vorkommt, wenn der Verein ihm einerseits erzählt es sei kein Geld für eine Gehaltserhöhung da, anderseits aber ein teurer Spieler geholt wird. Das wird aber eher dazu führen das der Spieler daraus seine Konsequenzen zieht und sich zur neuen Saison einen neuen Verein sucht, nicht aber das man mit seinen Mitspielern nicht mehr geschlossen auftreten würde.Man, das ist doch eine der Storys, welche Udo Lattek jede Woche im Doppelpass immer und immer wieder erklärt hat.Wieso soll eigentlich (das ist mehr eine generelle Frage weil ich diese Aussage so oft lese, geht gar nicht nur an dich) ein größerer Unterschied im Gehalt der mannschaftlichen Geschlossenheit schaden? Als bei Schalke ein Typ wie Raul mit einem Mega-Gehalt aufgeschlagen ist, glaubt da ernsthaft jemand der Typ habe auch nur irgendwie der mannschaftlichen Geschlossenheit geschadet? Wieso auch, glaubt ihr alle die Spieler neiden sich grundsätzlich gegenseitig ihrer Gehälter? Arbeitet ihr besser oder schlechter mit euren Kollegen zusammen, je nachdem wie gut sie verdienen? Mag ja sein das ein Spieler sich Ups, ich muss meine Wortwahl ändernvorkommt, wenn der Verein ihm einerseits erzählt es sei kein Geld für eine Gehaltserhöhung da, anderseits aber ein teurer Spieler geholt wird. Das wird aber eher dazu führen das der Spieler daraus seine Konsequenzen zieht und sich zur neuen Saison einen neuen Verein sucht, nicht aber das man mit seinen Mitspielern nicht mehr geschlossen auftreten würde.

Wenn die Spieler ihre höheren Gehälter durch besondere Leistungen rechtfertigen, wird es eher keine Problem geben.
.
...ja und wir werden wieder viel lachen...wie in der letzten SaisonBin froh, dass er schon im Winter kam, und so Anlaufzeit hatte. Der wird uns die Saison Spaß bereiten![]()