Ludovic Obraniak (Trainer Le Touquet AC)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werder-Fan4ever-Ersatz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Achso ja...bevor ich es vergesse...

...zu Obraniak: Ich kann ihn da zwar irgendwo verstehen - aber wichtig ist die Mannschaft - das Team!!! ;)

Entweder drängt er sich im Training für das Team auf und ist gut genug - oder er macht auf der Bank Pause.

Von seinen öffentlichen Kundgebungen halte ich prinzipiell nichts.

Technisch ist er sicher top drauf - absolut!
Nur ob es von der (Gedanken)schnelligkeit reicht, das muss die Praxis zeigen.
Und da wären wir wieder am Anfangspunkt. :cool:

Obraniak ist wie alt ? Und dazu noch ganz offenbar auf einem Egotrip. Dem jungen Mann sollte man mal durchstellen, dass er sich über Leistung und Mannschaftsdienlichkeit anbieten könnte. Und sonst gar nicht. Egowracks, die quer durch Europa durchgereicht werden, gibt es genug. Siehe Arnautovic. Wollen wir bei Werder nicht. Brauchen wir bei Werder nicht. Ansonsten gilt für Obraniak: Gute Reise......

Obraniak ist wie alt ? Und dazu noch ganz offenbar auf einem Egotrip. Dem jungen Mann sollte man mal durchstellen, dass er sich über Leistung und Mannschaftsdienlichkeit anbieten könnte. Und sonst gar nicht. Egowracks, die quer durch Europa durchgereicht werden, gibt es genug. Siehe Arnautovic. Wollen wir bei Werder nicht. Brauchen wir bei Werder nicht. Ansonsten gilt für Obraniak: Gute Reise......

Also sehr teambildend ist so eine Haltung auch nicht... Auch wenn DU nicht unwahr sprichst, sollte man nicht die Verfehlungen Andere mit dem 1. negativen Ausrutscher (den man auch als Kampfansage werten kann) von einem ganz neuen Spieler vermischen.

Also sehr teambildend ist so eine Haltung auch nicht... Auch wenn DU nicht unwahr sprichst, sollte man nicht die Verfehlungen Andere mit dem 1. negativen Ausrutscher (den man auch als Kampfansage werten kann) von einem ganz neuen Spieler vermischen.

Das mag sein. Ich heiße es nur nicht gerade gut, dass ein Spieler den Weg über die Presse einschlägt. Kann man intern klären. Mag sein, dass er von seinem "Berater" diesbezüglich mehr als schlecht beraten wurde.....

Wurde er deswegen wieder draußen gelassen. Fand, er wäre für Makiadi besser gewesen.

Ich nicht. Ich fand ihn in den bisherigen Spielen lahmarschig. Von ihm muss nächste Saison mehr kommen. Er dürfte zu den Großverdienern im Werder-Team gehören.

Hm, wer laut schreit, sollte dann mal auch schnell und gut spielen. Elia hat zwar erwartet schnell gespielt, diesmal auch nicht zu viel vertändelt, aber beim Freistoß hätte ich ihn schon gerne gesehen.

Hoffe, er kann sich nächste Saison hier durchsetzen. Vielleicht war er für den Abstiegskampf einfach nicht der richtige Spieler. Ich meine als er hier ankam hat er etwas von Platz 5 gefaselt. Keine Ahnung, wie man darauf in der Situation kommen kann. Gegen Dortmund erfolgte dann prompt die Erdung. Hauptsache Obraniak schafft es, sich auf das Tempo hierzulande einzustellen.

In der Rückrunde war für ihn irgendwie kein Platz in der Mannschaft. War schon richtig, dass er fast keine Rolle gespielt hat, die Ergebnisse bestätigen das auch. Das hat natürlich nichts mit seinen unbestrittenen Qualitäten zu tun und nächste Saison sieht sowieso wieder alles anders aus. Hoffen wir mal das Beste!

In der Rückrunde war für ihn irgendwie kein Platz in der Mannschaft. War schon richtig, dass er fast keine Rolle gespielt hat, die Ergebnisse bestätigen das auch. Das hat natürlich nichts mit seinen unbestrittenen Qualitäten zu tun und nächste Saison sieht sowieso wieder alles anders aus. Hoffen wir mal das Beste!

Ob er "unbestrittene Qualitäten" hat, sei mal dahingestellt. Bisher ist das nur eine Behauptung und durch einen guten Freistoß wohl kaum nachgewiesen. Was mich gestört hat, ist, dass er seine Unzufriedenheit über die Presse lanciert hat. Könnte auf charakterliche Defizite und ein zu großes Ego bei kaum nachgewiesener Leistung hindeuten. Kennen wir vom speedracer von Stoke City. Brauchen wir nicht nochmal. Also gilt für Obraniak für kommende Saison: Ball ganz flach halten, sich anbieten, Leistung nachweisen. Sonst gar nix.....

Also ehrlich gesagt bisher nicht zusehen und das bei einen verdammt schlechten Spiel

Back