G
gelöscht
Guest
Oh, da wollte Ludovic mal schnell spielen, wie in der BuLi und da wird er erstmal von Terminen ausgebremmmmmmmmst, dann auch noch von TE.
Sachen gibts.
Sachen gibts.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh, da wollte Ludovic mal schnell spielen, wie in der BuLi und da wird er erstmal von Terminen ausgebremmmmmmmmst, dann auch noch von TE.
Sachen gibts.

Viel alarmierender als das Interview per se finde ich die Aussage, dass Obraniak überhaupt nicht wisse, warum er nicht spiele. Denn das lässt eindeutig auf fehlende Kommunikation zwischen Trainerstab und Spieler schließen. Und da ist er meines Wissens nach nicht der einzige, der das durchklingen lässt und kritisiert.
![]()

Zitat von Fliegenfänger;2960993:Wenn die Aussagen so stimmen sollten, ist das in der Tat der kritischere Punkt
Und ja, da wäre er nicht der erste und nicht der Einzige, der das so kommunizieren würde.
Ich erwarte von einem Profifußballer, dass er selbst auf die Idee kommt, warum er nicht spielt, insbesondere wenn mit der Herausnahme von Obraniak zugunsten von Makiadi der Umschwung zum Besseren kam (1:3 vs. WOB vs. 2:1 in Hannover). Da muss ich doch als Trainer gar nichts mehr sagen, da spricht das resultat für sich. Da muss ich von einem Profi doch erwarten können, dass er das von selbst erkennt und entsprechend an sich arbeitet.
Wobei der Umschwung sicher nicht an Makiadi hing. Wer weiß wie Obraniak nun in der besser funktionierenden Mannschaft agieren würde.

Wie gesagt, es ist ziemlich offensichtlich was sowohl Gebre Selassie als auch Makiadi gegenüber Obraniak auszeichnet.
Umgekehrt gilt das natürlich auch. Nur muss man sich da eben Fragen welche Qualitäten für Werder derzeit wichtiger sind. Und da leben wir eben von Einsatzwillen, Laufstärke und Kompaktheit.
Damit ich nicht das Gefühl kriege, dass ich im falschen Film bin. Kann mir einer sagen, über welche Qualitäten ein Selassie verfügt? Ich meine richtige Qualitäten. Rennen kann übrigens jeder, nicht das das hier genannt wird.

Würde mir wünschen Obraniak bekommt einen franz. Landsmann für den Sturm...
idealerweise ein Franco/Spanischen Spieler der eine Brücke schlägt zwischen den Gauchos und Ludo.
Der Knaller wäre ja Jemand aus Italien der Baske ist![]()

Da kann man aber nun wirklich anderer Meinung sein...
naja ich hoffe ih wisst was ich meine. Die Franzosen geben nicht gerne ihre Sprache auf. (Zu Recht! Sehr sehr schöne Sprache!)

:bier: