Zander MUSS mindestens 5 mal durchspielen nächste Saison. Finde ich.......
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:svw_applaus:

Alles Gute zu deinem 20. Geburtstag, Luca:svw_applaus:
![]()

Zitat von neuegrünewelle;3158587:Na, dann schließe ich mich doch mal an...:applaus:
Und hoffe mal, das er spätestens in der übernächsten Saison unser neuer Stamm-RV sein wird, damit Selassie endlich auf seine Wunschposition ins RM rücken kann, die durch Fritz dann frei wird.

Zitat von neuegrünewelle;3158587:Na, dann schließe ich mich doch mal an...:applaus:
Und hoffe mal, das er spätestens in der übernächsten Saison unser neuer Stamm-RV sein wird, damit Selassie endlich auf seine Wunschposition ins RM rücken kann, die durch Fritz dann frei wird.
Selassie im RM? Bitte nicht.
Selassie im RM? Bitte nicht.
Zitat von FCUM aus dem worum:Konnte eben auch kurz übern Zaun kiebitzen. A-Team:
Wiedwald-U.Garcia-Vestergaard-Lukimya-Zander-Bargfrede-Fritz-Selassie-Junuzovic-Johannsson-Ujah
Ein absoluter Totalausfall. Keine Ahnung was man in ihm sieht. Heute war er in einer sehr sehr schwachen Werder Mannschaft der mit Abstand schwächste.
Ja er ist Jung und unerfahren, aber sowas? Sollte TGS weiter ausfallen bitte Busch mitnehmen.
Ein absoluter Totalausfall. Keine Ahnung was man in ihm sieht. Heute war er in einer sehr sehr schwachen Werder Mannschaft der mit Abstand schwächste.
Ja er ist Jung und unerfahren, aber sowas? Sollte TGS weiter ausfallen bitte Busch mitnehmen.

Na klaaar, Busch wird spielen und dann? Meint ihr ernsthaft, dass wir dann auf einmal 5:0 gewinnen? Ganz ehrlich...

Na klaaar, Busch wird spielen und dann? Meint ihr ernsthaft, dass wir dann auf einmal 5:0 gewinnen? Ganz ehrlich...
Busch hatte bereits einige Bundesligaspiele. Er sah in keinem davon so schlecht aus wie Zander. Bei Zander konnte ich auch keinerlei stärken sehen. Passspiel schlecht, Zweikampfverhalten schlecht und vom Stellungsspiel will ich gar nicht erst anfangen.