W
Werder-Fan4ever-Ersatz
Guest
.
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dutt zu möglichen Rechtsverteidigern: Wir hoffen, dass Luca #Zander oder Marnon #Busch die Rolle von @Ignjovski einnehmen können! #werderpk
Gestern als LV im ersten Testspiel aufgeboten. Vielleicht soll er Ersatz für Garcia und Fritz sein![]()
Ich hoffe eher, dass er Fritz vorgezogen wird!
Ich halte das für einen sehr realistischen Gedanken. Mittelfristig werden wir sowohl Zander als auch Levent konstant in der Startelf vorfinden.

Dein Wort in Duttes Ohr!![]()
Ich halte das für einen sehr realistischen Gedanken. Mittelfristig werden wir sowohl Zander als auch Levent konstant in der Startelf vorfinden.
Luca #Zander bricht das Training ab wg. Knieschmerzen: Überlastung. Jetzt zur Untersuchung beim Arzt. #Werder

worum.org @worum_org 10 Min.
Zanders Verletzung schlimmer? Rechtsverteidiger Marnon Busch von der U23 flog heute ins Profitrainingerslager nach #werder

Der Junge scheint die Belastunden der Bundesliga noch nicht zu verkraften.
Was hat das mit der Bundesliga zu tun? Der müsste ja erstmal Bundesliga spielen um zu sehen ob er die Belastung verkraften kann nur auf dem Weg dahin stolpert er ja schon. Aber das ist eben das Schicksal unserer Jugendspieler, er kann ja mal bei Levent Aycicek fragen wie das so ist...