Christian Günther
Moderator
Richtig bitter. Ich habe bei Zander wesentlich mehr Phantasien als bei Busch, aber leider scheint Lucas Körper dem Profifußball bisher nicht ganz gewachsen zu sein. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wieso kann man eigentlich noch Trikots in der Fanwelt am Stadion mit ihm beflocken lassen, obwohl er laut Transfermarkt nicht mehr bei der ersten Mannschaft ist?
Ich wollt eigentlich gestern schon schreiben, aber mein Internet hier ist zur Zeit nicht gut.http://www.transfermarkt.de/zander-verlangert-bei-werder-bremen/view/news/264182
Hat den Vertrag verlängert. Läuft das auf eine Trennung von TGS hinaus?

Das ist lustig! Ob Du jemanden sympathisch findest oder nicht, machst Du abhängig davon, wie gut oder schlecht einer spielt?Ich fand ihn ja auch immer recht sympathisch allerdings hat er das in den letzten Jahren durch seine Leistung geändert, daher hätte ich gegen eine Trennung nichts einzuwenden (bei Garcia auch nicht). Für beide vielleicht auch nochmal die Möglichkeit groß abzukassieren (Türkei, Katar, China etc.)
so krass würd ich das jz ned formulieren... denke mal, er hats anders gemeintDas ist lustig! Ob Du jemanden sympathisch findest oder nicht, machst Du abhängig davon, wie gut oder schlecht einer spielt?

Meinst?so krass würd ich das jz ned formulieren... denke mal, er hats anders gemeint![]()
Bei Fußballern ja.Das ist lustig! Ob Du jemanden sympathisch findest oder nicht, machst Du abhängig davon, wie gut oder schlecht einer spielt?
Wie steht eigentlich mit ihm? Weder U23 noch Profikader... Solangsam sollte das mal was werden....