G
gelöscht
Guest
Wir mir das gepfeiffe dieser blauen Säcke auf die nerven ging ... :wild:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein Schelm wer böses denkt
Also mal ehrlich, ich glaube wir brauchen uns nichts vormachen, dass Werder eine deutlich bessere Saison als die letzten spielen wird. Der Kader hat zwar noch nichts bewiesen, aber wenn nichts unerwartetes passiert, dann kann man schon die Top 8 Platzierung einplanen. Aber teilweise kommt mir es so vor, als wenn einige wirklich denken, dass man um die Meisterschaft mitspielt.

Mich hats sehr amüsiert.
MFG dkbs

Ein Schelm wer böses denkt
Also mal ehrlich, ich glaube wir brauchen uns nichts vormachen, dass Werder eine deutlich bessere Saison als die letzten spielen wird. Der Kader hat zwar noch nichts bewiesen, aber wenn nichts unerwartetes passiert, dann kann man schon die Top 8 Platzierung einplanen. Aber teilweise kommt mir es so vor, als wenn einige wirklich denken, dass man um die Meisterschaft mitspielt.

Lustig finde ich nur das der Hamburger Fanbeauftragte vorher noch groß ankündigt: "Wir sind mit Elia im guten auseinander gegangen, da wird es keine besondere Rivalität geben!"![]()

Gibt das eigentlich ein bisschen Kohle in die Vereinskasse?
Ein Preisgeld gab es nicht, stattdessen bekamen alle vier Teilnehmer des Kurzturniers Antrittsgelder in fünfstelliger Höhe.
Als ich kürzlich aus dem Urlaub kam, war ich entsetzt, dass Werder Naldo plötzlich verkauft hat. Das ist höchst unanständig vom Spieler, aber auch zweifelhaft von Vereinsseite.
Werder hat seine ganze Innenachse (Torwart, Innenverteidiger/LIbero, Mittelstürmer) verkauft, dazu das spielerische Potenzial Marin, schon im Laufe der Saison Mertesacker. Außerdem waren dies Identifikationsfiguren für das Publikum.
Ich hatte dann etwas Hoffnung, als ich die Neueinkäufe registrierte, frage mich ab er, was das für ein Neuaufbau ist, wenn 2 der neuen Bausteine (Petersen, de Bruyne) nur ausgeliehen sind und bei erfolgreicher Saison vom Ausleiher zurückgefordert oder anderswohin verkauft werden.
Das Paderborner Spiel mit fast dem gesamten Kader hat mich dann sehr enttäusch. Die Leistungen an diesem Wochenende stimmen mich wieder vorsichtig optimistisch: Das Offensivspiel und der Einsatz waren gut.
Zu denken gibt mit nach wie vor die Defensive sowie das gesamte Defensivverhalten. Dass der Trainer, obwohl früher selber Abwehrspieler, einfach keine sattelfeste Abwehr aufbauen kann, mit welchen Spielern auch immer. Eine alte Weisheit sagt, dass man gute Mannschaften von hinten aufbaut. Und es fallen zu viele Tore einfach durch die Mitte. Hier muss ein Bollwerk her. Wie es aussieht, dazu gibt es bestimmt unterschiedliche Vorstellungen, aus meiner Sicht ganz eindeutig: Lukimya und Prödl in der Innverteidung, Skratis (auch wenn er lieber innen spielt) auf den Außenpositionen.
Denn täuschen wir uns nicht: Die schönen Spiele von gestern und heute waren von allen Seiten nur Vorbereitungsspiele.
Und Werder hat wieder 2 bzw. 3 Gegentore bekommen, und das nicht in jeweils 90, sondern 60 Minuten.
Euagoras

Einfach dumme,bekloppte,blaue PFEFFERSÄCKE von der Stellinger Müllkippe !:daumen:

Hat jmd. Infos bekommen warum die SAT Bande keine Siegerehrung übertragen hat ??? Für die Durchführung des Elfmeterschiessens brauchte man ja auch ein paar Minuten. Wird die vllt. nachgereicht ?? Kurze Info wäre sehr nett. Danke