Wirklich schönes Spiel gestern! Man merkt, dass wir auf dem Weg sind ein "neues" Werder zu erleben! Auch wenn natürlich noch nicht alles top war!
Positiv: Füllkrug, 2 Tore in 5 Minuten, nach 2:3 noch zurückgekommen, wir jetzt 2 Elfmeter-Killer
Negativ: 3 Gegentore in 5 Minuten!!
Dazu ist mir mal wieder aufgefallen, was für ein sch... Sender SAT 1 ist. Ich meine, sonst schaue ich nie SAT1, da fällt einem das natürlich auf. Haben die eigentlich die Siegerehrung gezeigt? Ich meinte, die haben direkt nach Abpfiff zu den "Nachrichten" geschaltet!!! Wieso fangen die nich einfach vorher an, dann schaffen die es auch die Siegerehrung zu zeigen...
Positiv: Füllkrug, 2 Tore in 5 Minuten, nach 2:3 noch zurückgekommen, wir jetzt 2 Elfmeter-Killer
Negativ: 3 Gegentore in 5 Minuten!!
Dazu ist mir mal wieder aufgefallen, was für ein sch... Sender SAT 1 ist. Ich meine, sonst schaue ich nie SAT1, da fällt einem das natürlich auf. Haben die eigentlich die Siegerehrung gezeigt? Ich meinte, die haben direkt nach Abpfiff zu den "Nachrichten" geschaltet!!! Wieso fangen die nich einfach vorher an, dann schaffen die es auch die Siegerehrung zu zeigen...

Ich wollte mir noch schön unsere Jungs beim Feiern ansehen aber es kamen nur Nachrichten und danach gleich irgendein "CIA" oder so. Außerdem hat man das Dortmunder 2:2 überhaupt nicht gesehen weil die stundenlang die Wiederholung brachten. Man erfährt es erst wenn der Kommentator sagt: "Huch jetzt steht schon 3:2, wieso denn dass?" Zum Glück ist die CL nächste Saison bei ZDF.
stimmt.