Der Sendeplan geht genau bis 20.00 Uhr... Also hatten sie es so oder so nicht geplant die Siegerehrung zu übertragen.
Bei einem Bayernsieg hätten sie überzogen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Sendeplan geht genau bis 20.00 Uhr... Also hatten sie es so oder so nicht geplant die Siegerehrung zu übertragen.

Ich bin mir ganz sicher, dass das von LuckyLuke Ironie war.![]()

. Drecksladen war gestern schon total Anti-Werder....![]()

Sport1 hätte es gezeigt. Die haben eh sonst nichts besseres im Programm![]()

Das ist nicht gut! Erwartet jetzt nicht zu viel.... Das war nur ein Test!!!!
Ich bin mir ganz sicher, dass das von LuckyLuke Ironie war.![]()

Gegenüber gestern nochmal ne deutliche Steigerung. Dass wir nach dem 3:2 nochmal zurück kommen, hätt ich nicht gedacht.
Insgesamt höchst erfreulich - ohne das zu hoch zu bewerten. Aber nach dem Paderborn-Spiel hab ich das nicht erwartet.
:daumen:
Ab in die Innenstadt! Autokorso und Flaggenmeer! Los! Jetzt! :grinsen:

Keine Frage, es war nur ein Test, aber der sollte die Mannschaft - hoffentlich - für die Saison motivieren, und wenn das geklappt hat, ist schon einiges erreicht.
Was die Erwartungen angeht - ich habe keine, weil ich die Mannschaft nach dem Testspiel in Paderborn im Stadion und dem Spiel heute im TV noch überhaupt nicht einschätzen kann. Da war viel Licht und viel Schatten dabei, und das Ganze ergibt für mich noch kein Bild. Ich bin gespannt auf die nächsten Spiele und auf das erste ernste Spiel gegen Münster.

aber mal abwarten..kleine Brötchen backen