LIGA! total Cup 2012 / Finale / Werder Bremen - Borussia Dortmund

diese übertragung gestern und heute war eine absolute zumutung.
ton und die kameraführung unterirdisch und dazu die moderatoren und kommentatoren sauschlecht.
dazu kommen noch die dauernden werbeunterbrechungen. also das ist natürlich eine klasse werbung für liga total! von der telekom.

Ja es war nur ein Testtunier.
Aber trotz Bayern und Dortmund zu gewinnen.. ist sau gut!
Das zeigt doch das die Mannschaft hungrig auf Siege ist.
Vom Spiel her konnte man auch einiges erkennen.
Jetzt in Donaueschingen nochmal gut arbeiten und wir können und denke ich auf was freuen.
Tuniergewinner..Tuniergewinner..HEY! HEY! :D

Gegenüber gestern nochmal ne deutliche Steigerung. Dass wir nach dem 3:2 nochmal zurück kommen, hätt ich nicht gedacht.

Insgesamt höchst erfreulich - ohne das zu hoch zu bewerten. Aber nach dem Paderborn-Spiel hab ich das nicht erwartet.

:daumen:

Das ist nicht gut! Erwartet jetzt nicht zu viel.... Das war nur ein Test!!!!

Keine Frage, es war nur ein Test, aber der sollte die Mannschaft - hoffentlich - für die Saison motivieren, und wenn das geklappt hat, ist schon einiges erreicht.

Was die Erwartungen angeht - ich habe keine, weil ich die Mannschaft nach dem Testspiel in Paderborn im Stadion und dem Spiel heute im TV noch überhaupt nicht einschätzen kann. Da war viel Licht und viel Schatten dabei, und das Ganze ergibt für mich noch kein Bild. Ich bin gespannt auf die nächsten Spiele und auf das erste ernste Spiel gegen Münster.

Ich bin mir ganz sicher, dass das von LuckyLuke Ironie war. ;)

Ein Schelm wer böses denkt :roll:

Also mal ehrlich, ich glaube wir brauchen uns nichts vormachen, dass Werder eine deutlich bessere Saison als die letzten spielen wird. Der Kader hat zwar noch nichts bewiesen, aber wenn nichts unerwartetes passiert, dann kann man schon die Top 8 Platzierung einplanen. Aber teilweise kommt mir es so vor, als wenn einige wirklich denken, dass man um die Meisterschaft mitspielt.

Keine Frage, es war nur ein Test, aber der sollte die Mannschaft - hoffentlich - für die Saison motivieren, und wenn das geklappt hat, ist schon einiges erreicht.

Was die Erwartungen angeht - ich habe keine, weil ich die Mannschaft nach dem Testspiel in Paderborn im Stadion und dem Spiel heute im TV noch überhaupt nicht einschätzen kann. Da war viel Licht und viel Schatten dabei, und das Ganze ergibt für mich noch kein Bild. Ich bin gespannt auf die nächsten Spiele und auf das erste ernste Spiel gegen Münster.

Genau so! :beer:

Natürlich ist das Turnier nicht über zu bewerten, aber endlich ein Lichtbick. Die Einstellung und Moral stimmt, endlich geht nach vorne wieder was und mal ehrlich - in Hamburg zu gewinnen und sei es auch nur ne Vase - einfach Klasse. Weiter so - dann kann die Saison ganz ordentlich werden!!!!

da wir diese saison international nicht vertreten sind, musste man ja auch andersweitig nach der möglichkeit suchen tripplesieger zu werden.

Back