D
DR AKR
Guest
gehen wir jetzt als titelfavorit in die buli?:cool: :grinsen:
Wenn alle Spiele durch Elfer-Schießen entschieden würden, wären wir haushoher Favorit!

:daumen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von [SVW]Andi;2310413:Ein Turnier, welches uns Selbstvertrauen geben sollte. Jedoch ist nicht alles Gold, was glänzt. Ebenso war aber auch nicht alles schlecht nach der 1-2 Niederlage gegen Paderborn. Aber man kann mit der gegenwärtigen Verfassung der Mannschaft sehr zufrieden sein, wobei einige Spieler noch ein deutliches Steigerungspotential haben.
erst geführt mit2-0 dann noch vor der pause. 2-3 für dortmund kurz vor schluss 3-3 :eek: dann im elfmeterschiesen. wolf der held nur schade das sat 1 die siger ehrung nicht überträgt .
aber igal wenigstens haben wir die vase.

Man darf jetzt auf keinen Fall zu viel erwarten von diesem Team. Wenn wir zwischen Platz 4-8 landen bin ich auf jeden Fall zufrieden. Die ersten 3 Plätze sind in dieser Saison unrealistisch. Wenn wir diese Truppe 2 Jahre so zusammen halten dann kann sich was entwickeln wie zuletzt beim BVB.
)))

Das sind wohl diese Trainingsshirts:was waren das den für trikots von selassie, juno, elia etc das in der hälfte 2 geteilt war eine seite grün und die andere seite dunkelgrün gestreift ?
hier zu sehen https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/614937_10151303329883066_798079686_o.jpg

Ich denke mal, das was die Jungs da an Selbstvertrauen tanken durften, ist mit Preisgeld gar nicht aufzuwiegen.
Obwohl ich mich gestern gefreut habe, wie ein Schneekönig, will ich realistisch bleiben - EL sollte das Ziel sein, vielleicht geht im DFB-Pokal was und die Mannschaft zeigt wieder guten Fussball, denn das Potenzial ist zweifelsfrei vorhanden.
BTW: schönes Gefühl, in Hamburg einen Pokal zu gewinnen und eine feiernde Werder-Mannschaft zu sehen![]()

ganz egal, was diese saison erreicht wird - es macht wieder spass zuzugucken!