Ist der nächste Sündenbock des SVW gefunden?
Wäre blödsinn, aber nach 3 insgesamt schwachen Spielen und einer heute lächerlich vergebenen Chance, sollte man ihn schon rausnehmen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du der Meinung bist, es sei ein Zeichen besonderer Kompetenz des trainers, Thy nach wiederholt schlechten Spielen aufzustellen, dann schreib das doch einfach

siehst du hier irgendjemanden der ihn zum sündenbock erklärt? ich nicht...
hier wird nur im allgemeinen "gefordert", aufgrund der mäßigen spiele thys anderen mal den vorzug zu geben... ist das sooo verwerflich?
Zitat von Werder-Bär;1836722:Du hättest heute natürlich besser gespielt als er, oder?

Das Tor hätte gezählt, die Fahne ging nicht hoch.

P.S.: Pizza hat auch schon ähnliche Dinger vergeben...
Also net so viel auf dem Jungen rumhacken, aber ich bin auch der Meinung das er erst mal Ergänzungsspieler sein sollte![]()
Man muss Thy jetzt ne Pause geben, den man läuft Gefahr ihn zu verheizen. Wenns im Bremer Spiel mal besser läuft, Ekici in der Mannschaft ist, und man mal in einem guten Spiel 2:0 oder 3:1 führt, und "es läuft", dann kann man ihn einwechseln, und dann kann er sich Selbstvertrauen holen.

@Campino
Da bin ich ganz bei dir, wenn Schaaf ihn weiter einsetzt und die Ergebnisse nicht stimmen, dann kann man ihn bald nicht mehr einsetzen.
(...)Ab auf die Bank und wie über Kurzeinsätze ranführen der is (noch) kein BuListürmer
Jep. Nun gut, ich will auf dieser Szene vor dem Tor gar nicht zu sehr rumreiten. Das Ding muß rein, ohne Frage. Da kann/darf auch das Alter keine Rolle spielen.Ich finde es überhaupt nicht tragisch, dass er aus drei Metern übers Tor geschossen hat.
Was ich tragisch finde ist, dass wir mit Thy und Rosi den wahrscheinlich zweikampfschwächsten Sturm der Liga haben.
Dazu kommen bei beiden groteske Schwächen bei der Ballannahme und mangelhaftes Kombinationsspiel.
Ich finde einfach, dass er einfach noch nicht soweit ist... das hat nix mit niedermachen oder sonst was zu tun.
Wenn Schaaf ihn aber weiterbringt von Anfang an, und er spielt weiter schlecht, werden auch die Fans irgendwann wieder ihren "Sündenbock" gefunden haben. Silvestre ist ja für die Hinrunde ausser Gefecht, da fehlt neben Hunt jemand.