Lennart Thy

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Witzige Kommentare :D

Aber mal im Ernst:
1. Abstauber Tor ohne besonderen Torinstinkt, da steht eigentlich jeder Stürmer.
2. Glück, dass Wesley durchkommt und die Flanke gut kommt, Kopfball muss er machen.
3. Guter Distanzschuss

Arnautovic hat bessere Individualität bewiesen und sein Abschlusspech kann nicht ewig anhalten.
Wenn er so spielt wie gegen Everton, dann ist er sicherlich noch gefährlicher als Rosenberg.
Versteht mich doch nicht falsch! Rosenberg hat sicher auch Qualität und ist in guter Form, aber Arnautovic auch. Und ich halte ihn für besser - vor allem in Kombination den anderen Stürmern

Witzig ist eher dein Kommentar ;)
Nichts gegen Arnautovic, denn auch ich finde das er gegen Everton ein gutes Spiel gemacht hat und dabei gut mit Wagner harmonierte, ABER:

Inwiefern denn gefährlicher als Rosenberg? Ich kann mich ehrlich gesagt an keine wirkliche Torchance von Arnautovic gegen Everton erinnern...

Witzige Kommentare :D

Aber mal im Ernst:
1. Abstauber Tor ohne besonderen Torinstinkt, da steht eigentlich jeder Stürmer.
2. Glück, dass Wesley durchkommt und die Flanke gut kommt, Kopfball muss er machen.
3. Guter Distanzschuss

Die Argumentationskette würde nicht mal nen Wellensittich an der Leine halten.

1. Jeder Stürmer? Dann müsste ja eigentlich jede Chance ein Tor sein.

2. Achso, Thy/Arnautovic ist natürlich nicht von dem Vorlagengeber abhängig. Die beiden leiten die Chance selbst ein, schlagen selbst die Flanke und MÜSSEN dann selbst die Bude mit dem Kopf machen.

3. Achso, der war auch Glück... Glück, dass er die richtige Schusstaste gedrückt hat... :stirn:

Was nützen mir die schönsten Laufwege von Thy, wenn er selbst nicht torgefährlich ist. Er hatte eine Chance im Lautern-Spiel und eine Chance im Heidenheim-Spiel. Es ist zwar immer toll wenn man sagen kann: "Er hatte gute Laufwege", aber letztendlich wird ein Stürmer immer noch an Toren gemessen. Und da hat Rosenberg für den Platz neben Pizarro eindeutig die besseren Argumente.

Sollte Thy von Anfang an spielen am Sonntag und seine Bude machen, solls mir recht sein.

wollte (eigentlich) nix sagen aber das 1:0 hätte ansonsten Thy gemacht der Stand nämlich direkt dahinter und hat den Ball in die Maschen gehauen und dabei das DIng fast über das Tor gehauen, also nachdem Rosie das 1:0 gemacht hat. Sah man ganz gut mit der HIntertorkamera bei Bundesliga Pur.:D
Thy war nicht mal in der Nähe beim 1.Tor und hat auch nix in die Maschen gehauen. Das war beim 2:0 als er den Ball noch in die Maschen gehauen hat. Beim 1.Tor stand Hunt in der Nähe.

Was hast du denn da gesehen? Wenn auf solchen Erinnerungsvermögen die Spielerbeurteilungen stattfinden, dann wundert mich echt garnix mehr.

Thy war nicht mal in der Nähe beim 1.Tor und hat auch nix in die Maschen gehauen. Das war beim 2:0 als er den Ball noch in die Maschen gehauen hat. Beim 1.Tor stand Hunt in der Nähe.

Was hast du denn da gesehen? Wenn auf solchen Erinnerungsvermögen die Spielerbeurteilungen stattfinden, dann wundert mich echt garnix mehr.

dann schau dir mal genau an wer neben ROsi stand als Rosi die Murmel rein schob....Daraufhin hat Thy den Ball der aus dem Netz zurück geprallt ist wieder mit Vollspann in den linken Winkel gedroschen.
Hinterfrage dich da lieber selber anstatt hier dicke Hose zu machen.

den kann/muss man dann auch mal machen....Bitte auswechseln, letztes Spiel eine Liga zu hoch, heute 2. Gerne als JOker aber im Stamm ist mir voirne zuwenig präsenz/Robustheit zusammen mit Rosi....

Leider hat er bisher den Eindruck aus dem K'Lautern Spiel bestätigt, nur dass er heute noch schlechter wirkt. Da muss mehr kommen, falls er drin bleibt.

Konnte Schaafs Vertrauen bis jetzt nicht zurückzahlen... sollte sich jetzt IMO erstmal hinter Pizza, Rois, Arni und auch Wagner anstellen.

Vielleicht wieder ein, zwei Spiele bei der zweiten?

IMO kommt die erste Liga noch etwas zu früh für ihn.

schade dass mittlerweile auf spielern rumgehackt sind die 19 sind, aus der eigenen jugend kommen und endlich mal mehr das vertrauen vom trainer bekommen.
genau solche leute, wie hier immer und immer gefordert werden werden nun nach 3 spielen zurecht gefplückt
schade

schade dass mittlerweile auf spielern rumgehackt sind die 19 sind, aus der eigenen jugend kommen und endlich mal mehr das vertrauen vom trainer bekommen.
genau solche leute, wie hier immer und immer gefordert werden werden nun nach 3 spielen zurecht gefplückt
schade

Sollten solche Spieler von Kritik befreit werden? Er war drei mal in der ersten 11 und es wurde von Spiel zu Spiel schlechter. Hier muss man nun einschreiten und ihn ersetzen. Ich hätte ihn schon heute nicht gebracht.

Sollten solche Spieler von Kritik befreit werden? Er war drei mal in der ersten 11 und es wurde von Spiel zu Spiel schlechter. Hier muss man nun einschreiten und ihn ersetzen. Ich hätte ihn schon heute nicht gebracht.

nö von kritik freisperechen nicht
aber gerade solche spieler werden immer gefordert, dass sie gefördert werden und rangeführt werden sollen, und nu soll mans nach 3 schwachen spielen direkt lassen ?

schade

warum spielt das ne geige ob der aus der eigenen Jugend kommt? BULLSHIIIITTT...

MIt anderen jungen Spielern gehen wir deutlich härter ins Gericht und hier is es ruhig wie aufn Friedhof...Bei Arni/marin wäre Tieffliegerangriff nach so einer Aktion.

nö von kritik freisperechen nicht
aber gerade solche spieler werden immer gefordert, dass sie gefördert werden und rangeführt werden sollen, und nu soll mans nach 3 schwachen spielen direkt lassen ?

Soll man ihn nun einfach weiterspielen lassen, selbst nach desolaten Spielen? Pizarro ist zurück, Arnautovic und Wagner stehen auch noch bereit. Er muss sich hinten anstellen und wenn er dann mal reinkommt, was zeigen. So schaden wir uns aktuell nur selbst.

bei nem talent aus der eigenen jugend kann man mMn mehr als 3 spiele geduld haben.
ich bin ja arno befürworter aber bei dem haben wir schon ca 30 spiele geduld ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back