Lennart Thy

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wenn du der Meinung bist, es sei ein Zeichen besonderer Kompetenz des trainers, Thy nach wiederholt schlechten Spielen aufzustellen, dann schreib das doch einfach

Wie gut, dass dir persönliche Angriffe völlig fremd sind... :lol:

Nicht, dass wir uns falsch verstehen: Ich will mich keinesfalls über irgendwelche Angriffe von dir beschweren; ich finde es nur reichlich lächerlich, wenn du über persönliche Angriffe jammerst, aber selbst eine Verbalgrätsche nach der anderen auspackst. Wer selbst eine deutliche Ausdrucksweise gebraucht, sollte nicht empört die Wangen aufblasen, wenn ihm entsprechend geantwortet wird.

siehst du hier irgendjemanden der ihn zum sündenbock erklärt? ich nicht...

hier wird nur im allgemeinen "gefordert", aufgrund der mäßigen spiele thys anderen mal den vorzug zu geben... ist das sooo verwerflich?

Das war keineswegs nur auf den Thread hier bezogen, aber es geht hier in dem Verein speziell hier im Forum sehr schnell, dass ein Spieler mit Potential zur Zielscheibe für übermäßige Kritik oder schlimmeres benutzt wird. Und ich habe in anderen Threads schon deutlich härtere Aussagen gelesen, die in die falsche Richtung gehen.

Klar müsste Schaaf ihn schützen, sonst ist er bald verbrannt.

Ich finde einfach, dass er einfach noch nicht soweit ist... das hat nix mit niedermachen oder sonst was zu tun.

Wenn Schaaf ihn aber weiterbringt von Anfang an, und er spielt weiter schlecht, werden auch die Fans irgendwann wieder ihren "Sündenbock" gefunden haben. Silvestre ist ja für die Hinrunde ausser Gefecht, da fehlt neben Hunt jemand.

@Campino

Da bin ich ganz bei dir, wenn Schaaf ihn weiter einsetzt und die Ergebnisse nicht stimmen, dann kann man ihn bald nicht mehr einsetzen.

Letztes Jahr als es schlecht lief, da haben alle nach den drei T's gerufen und geschrien. Thy, Testroet und Trinks...

Testroet ist nicht mehr da, weil er beleidigt war dass er nicht 1ste spielen durfte, Trinks ist mittlerweile wieder in der dritten Liga zu Werke und Thy ist wieder auf dem besten Weg dahin.

Damals wurde ich zerissen, als ich gesagt hab, dass die es auch nicht besser machen als unser vorhandenes Personal.

Man muss Thy jetzt ne Pause geben, den man läuft Gefahr ihn zu verheizen. Wenns im Bremer Spiel mal besser läuft, Ekici in der Mannschaft ist, und man mal in einem guten Spiel 2:0 oder 3:1 führt, und "es läuft", dann kann man ihn einwechseln, und dann kann er sich Selbstvertrauen holen.

Hat der Schiri eigentlich in der Slapstick-Szene von Lennart auf Abseits entschieden oder hätte das Ding gezählt. Ich weiß: Es war klar Abseits, auch durch die Werder-Brille, nur hat der Linienrichter gewunken bzw. der Schiri abgepfiffen?

P.S.: Pizza hat auch schon ähnliche Dinger vergeben...
Also net so viel auf dem Jungen rumhacken, aber ich bin auch der Meinung das er erst mal Ergänzungsspieler sein sollte:tnx:

P.S.: Pizza hat auch schon ähnliche Dinger vergeben...
Also net so viel auf dem Jungen rumhacken, aber ich bin auch der Meinung das er erst mal Ergänzungsspieler sein sollte:tnx:

Ich finde es überhaupt nicht tragisch, dass er aus drei Metern übers Tor geschossen hat.
Was ich tragisch finde ist, dass wir mit Thy und Rosi den wahrscheinlich zweikampfschwächsten Sturm der Liga haben.
Dazu kommen bei beiden groteske Schwächen bei der Ballannahme und mangelhaftes Kombinationsspiel. Leuchten an Einsatzfreude sind sie auch nicht. Zwei Stürmer, die in ihren Schwächen so ähnlich sind - bei Stärken, die allenfalls bei schwachen Gegnern wie Lautern zum Tragen kommen -- das ist schon ein trauriges Bild.

Wagner ist zwar auch nicht der Technik-Zampano, aber der macht den Gegnern wenigstens ein bisschen Angst. Und wenn er einen Ball verliert, gewinnt er ihn ab und zu auch wieder zurück.

Man muss Thy jetzt ne Pause geben, den man läuft Gefahr ihn zu verheizen. Wenns im Bremer Spiel mal besser läuft, Ekici in der Mannschaft ist, und man mal in einem guten Spiel 2:0 oder 3:1 führt, und "es läuft", dann kann man ihn einwechseln, und dann kann er sich Selbstvertrauen holen.

HEUTE stimme ich dieser Forderung zu. Aber nicht wegen mangelhaften Leistungen, sondern weil er a) in der Tat nicht verheizt werden darf und b) Pizarro wieder fit ist.
Man sollte aber wirklich so oft es irgendwie geht ihn (und auch Trinks) mal einwechseln, idealerweise in Spielen, die entschieden scheinen.

Was mich an Thy so beeindruckt ist seine enorme Laufbereitschaft, er ist wirklich ein Stürmer, bei dem die Defensive schon anfängt. Und das ist auch sehr, sehr wichtig! Auch darauf sollten einige mal achten...

Für das Ding aus 3 m gibts allerdings von mir keine Entschuldigung, den MUß JEDER reinmachen, egal ob Nationalspieler oder Kreisligakicker! :wall:

Gruß vom
Werder-Oldie

@Campino

Da bin ich ganz bei dir, wenn Schaaf ihn weiter einsetzt und die Ergebnisse nicht stimmen, dann kann man ihn bald nicht mehr einsetzen.

äh 2 von 3 Spielen verloren, davon 1 im Pokal. Zudem gestern aus meiner Sicht klar das Spiel gedreht durch die vergebene.

Finde es nachwievor befremdlich swie ruhiug es in dem Thread ist verglcihen im Marin/Arni/Hunt Thread wenn wir verlieren oder einer von denen die Murmel derart lapidar vergebene hätte.

Ab auf die Bank und wie über Kurzeinsätze ranführen der is (noch) kein BuListürmer

(...)Ab auf die Bank und wie über Kurzeinsätze ranführen der is (noch) kein BuListürmer

Ja, das wäre auf der einen Seite konsequent, auf der anderen Seite aber jetzt nicht zuuu abstrafend. So kann man ein frühzeitiges Verheizen verhindern. In den nächsten Spielen wird ja dann hoffentlich Claudio jeweils wieder in der Startelf stehen und vermutlich Rosenberg daneben. Von daher sieht die Situation mit Pizarros Genesung ja eh wieder anders aus.
Was aber die Kurzeinsätze angeht da wird er im Training Gas geben müssen da sicher auch Wagner spielen möchte und irgendwann einmal sicher auch Avdic.

jetzt kommen gleich wieder persönliche Diffamierungen, aber:

Thy hat gegen Heidenheim und schwache Leverkusener schlecht, gegen schwache Klautener nicht gut gespielt.

Ich finde es überhaupt nicht tragisch, dass er aus drei Metern übers Tor geschossen hat.
Was ich tragisch finde ist, dass wir mit Thy und Rosi den wahrscheinlich zweikampfschwächsten Sturm der Liga haben.
Dazu kommen bei beiden groteske Schwächen bei der Ballannahme und mangelhaftes Kombinationsspiel.
Jep. Nun gut, ich will auf dieser Szene vor dem Tor gar nicht zu sehr rumreiten. Das Ding muß rein, ohne Frage. Da kann/darf auch das Alter keine Rolle spielen.
Aber das ist letztlich nur eine Facette, die nicht zuletzt für mich deutlich belegt, daß man dem Jungen keinen Gefallen tut, indem man ihn in Schuhe steckt, die offensichtlich noch ein paar Nummern zu groß sind.
So kann man einen Nachwuchskicker auch verheizen.
In der Summe der 3 Spiele fehlen mich auch ganz nüchtern die Ansätze, die auf ein gewichtiges Potenzial schließen lassen, was das Vorziehen vor Leuten wie Wagner und MA rechtfertigen würde.
Ich würde ihn nun nicht kpl. verbannen, sondern ihm vielmehr dann Einsatzzeiten gönnen, wenn man in einem Spiel einigermaßen sicher führt und der Druck gering ist.
gegen Freiburg wünsche ich mir jedenfalls wieder das Duo CP/SW zurück, welches sich zum Ende der letzten Saison durchaus ergänzte.

Ich bin weiterhin der Meinung, dass Schaaf hier mit Gewalt versucht, ein Alibi für den Nachwuchs durchzudrücken. Für die Bezeichnung "einer seiner Lieblinge" wurde ich zuletzt zerrissen und man erklärte anhand recherchierter Daten, was für ein einsatzfreudiger Junge das sei. Und wenn er 15km über den Platz läuft, er ist ( noch) nicht reif. Vielleicht ist er überhastet, vielleicht das Spiel zu schnell. Zudem stand Lev. hinten auch recht gut, die waren immer ziemlich fix am Mann. Aber das Ding muss rein, tut mir leid! Man sollte ihn nun schützen, wie Campino es schreibt...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back