Lennart Thy

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
bei nem talent aus der eigenen jugend kann man mMn mehr als 3 spiele geduld haben.
ich bin ja arno befürworter aber bei dem haben wir schon ca 30 spiele geduld ...

wobei man bei den 30 Spielen also ich zumindest durchaus brauchbare Leistungen gesehen haben und das auch in der CL. Man kann auch für einen externen Spieler deutlcih mehr Geduld haben als 3 Spiele egal ob Iro Schnitt oder kein Haargel. Egal ob Tätus :cool: oder nicht usw.

Wie kann man den bitte drüber setzen?

Bitte nicht mehr bringen.
Höchstens 3. Liga tauglich.

Wer hat hier nochmal von starker Technik geschrieben?

Vollkommen lächerlich wie er die Chance versemmelt hat. Dazu keine Präsenz und keinerlei Durchsetzungvermögen.

Ich behaupte mal, dass wir mit 99% der Werder-User statt Thy heute ein Tor geschossen hätten.......

bei nem talent aus der eigenen jugend kann man mMn mehr als 3 spiele geduld haben.
ich bin ja arno befürworter aber bei dem haben wir schon ca 30 spiele geduld ...

Ja, bei Arno beweist das Forum echt Geduld, super Beispiel.

Zu Thy: Wenn er gegen Freiburg ran darf, sollte Schaaf sich mal untersuchen lassen. Jugendspieler bringen ist schön und gut, allerdings tut das keine Not, wenn man noch Arno/Wagner/Pizza hat. Thy soll sich erstmal wieder in der dritten Liga austoben.

Ja, bei Arno beweist das Forum echt Geduld, super Beispiel.

Zu Thy: Wenn er gegen Freiburg ran darf, sollte Schaaf sich mal untersuchen lassen. Jugendspieler bringen ist schön und gut, allerdings tut das keine Not, wenn man noch Arno/Wagner/Pizza hat. Thy soll sich erstmal wieder in der dritten Liga austoben.

Ja, für Liga 3 dürfte diese Qualitäten ausreichen.... mehr ist (noch) nicht drin.

Aber es werden munter Punkte mit solchen lächerlichen Personalentscheidungen verschenkt. Ist ja schließlich Saisonbeginn :lol:. Ist ja nicht wichtig :lol:

Trottel :wild:

Kapiert doch einfach mal, dass es auch VOLLKOMMEN ANDERE Aufgaben gibt:
Lennart Thy hat in den letzten Spielen mit höchster Wahrscheinlichkeit den Auftrag von Thomas Schaaf bekommen, Läufe zu initiieren, die einem Ballführenden theoretisch eine zweite Möglichkeit eröffnen würden, um ihn anzuspielen, jedoch in Wahrheit dazu verwendet wird, um den sich ergebenden Raum zu nutzen, der entsteht, wenn einer der Gegenspieler den Passweg zu Thy decken muss.

letzte Woche musste ich mich hier so anblaffen lassen als ich geschrieben habe, daß Thy gegen Heidenheim schlecht und gegen Klautern nicht gut war.

Heute füge ich hinzu, daß er gegen Leverkusen auch schlecht war.

BuLi ist einfach noch nicht seine Kragenweite. Es ist typisch für Schaaf, daß er das nicht erkennt.

Vollkommen lächerlich wie er die Chance versemmelt hat. Dazu keine Präsenz und keinerlei Durchsetzungvermögen.

Ich behaupte mal, dass wir mit 99% der Werder-User statt Thy heute ein Tor geschossen hätten.......

99% der Werder-User hätten die Chance überhaupt nicht erhalten, weil sie irgendwo auf der Platz rumgestanden hätten.

Lennart Thy hat sicherlich heute kein gutes Spiel gemacht, aber das haben andere leider auch nicht. Wichtig ist, dass er jetzt mit der Situation gut umgeht, an sich arbeitet und er es in Zukunft besser macht. Ich hoffe auf jeden Fall, dass Thy im Training Gas gibt, damit die anderen Stürmer auch mehr abrufen. Denn bereits in der letzten Saison hat keiner von Ihnen (Ausnahme: Pizza, wenn er denn fit war) konstant Leistung gebracht.

nö von kritik freisperechen nicht
aber gerade solche spieler werden immer gefordert, dass sie gefördert werden und rangeführt werden sollen, und nu soll mans nach 3 schwachen spielen direkt lassen ?

Und deswegen, weil er RANGEFÜHRT werden soll, muss man ihn jetzt aus der ersten 11 rausnehmen. Eben um ihn zu schützen.

Nebenbei: die Bundesliga ist nun kein Ponyhof wo man sich erlauben kann, einfach weil er aus der Jugend kommt, jemanden immer und immer wieder aufzubieten (so klingt das bei dir nämlich).
Er hatte 3 Spiele Zeit, mehr als Arno und Wagner in dieser Saison und hat es nicht geschafft sich zu empfehlen. Jetzt sind die Anderen dran und er muss sich anstellen.

letzte Woche musste ich mich hier so anblaffen lassen als ich geschrieben habe, daß Thy gegen Heidenheim schlecht und gegen Klautern nicht gut war.

Heute füge ich hinzu, daß er gegen Leverkusen auch schlecht war.

BuLi ist einfach noch nicht seine Kragenweite. Es ist typisch für Schaaf, daß er das nicht erkennt.

Du drueckst Dich etwas bescheiden aus. Musst Dich daher nicht wundern, wenn Du Gegenwind bekommst, denn konstruktive Kritik ist ein Fremdwort fuer Dich.

Wir sollten alle froh und glücklich sein, dass sich wenigstens im Forum Experten tummeln, die dem Trainer seinen Job erklären können! :applaus:

schon wieder einer, der meint Thy müsse spielen ("gib dem Nachwuchs eine Chance")

Vielleicht wäre es wirklich mal ganz gut, wenn dem Trainer beispielsweise einer erklären würde, daß man auch schneller durchs Mittelfeld spielen kann als Aaron Hunt ....

Vielleicht wäre es wirklich mal ganz gut, wenn dem Trainer beispielsweise einer erklären würde, daß man auch schneller durchs Mittelfeld spielen kann als Aaron Hunt ....

Es muss wahnsinnig frustrierend sein, wenn jemand mit einem solch überbordenden, kaum in Worte zu fassenden Fachwissen und Sachverstand nur hier im Forum glänzen und die Massen in Ehrfurcht erstarren lassen kann, während jemand wie Schaaf stattdessen einen Bundesligisten trainieren darf, nicht wahr? Mein Mitgefühl hast du...

Es muss wahnsinnig frustrierend sein, wenn jemand mit einem solch überbordenden, kaum in Worte zu fassenden Fachwissen und Sachverstand nur hier im Forum glänzen und die Massen in Ehrfurcht erstarren lassen kann, während jemand wie Schaaf stattdessen einen Bundesligisten trainieren darf, nicht wahr? Mein Mitgefühl hast du...

Ein Beitrag wie dieser - sicher witzig gemeint - ist der Grund, warum viele Leute sich nicht mehr für das Forum interessieren. Es verärgert nur die User, wenn ständig unsachliche, persönliche Einträge veröffentlicht werden.

Es sollte wirklich Leute dafür zutändig sein, so etwas zu verhindern

Dass du als Vorkämpfer für Sachlichkeit auftrittst, ist löblich. Es ruiniert deinen Auftritt allerdings ungemein, wenn du gleichzeitig ständig Schaaf sinngemäß zum Trottel erklärst, dem du als Experte beibiegen kannst, wie er seine Arbeit zu erledigen hat.

Mein Punkt war, dass Unsachlichkeit und persönliche Angriffe viele Werder-Fans davon abhalten, sich hier im Forum zu äußern. Als Beispiel für einen unsachlichen, persönlchen Angriff habe ich Dich zu Recht zitiert.

Wenn du der Meinung bist, es sei ein Zeichen besonderer Kompetenz des trainers, Thy nach wiederholt schlechten Spielen aufzustellen, dann schreib das doch einfach

Mein Punkt war, dass Unsachlichkeit und persönliche Angriffe viele Werder-Fans davon abhalten, sich hier im Forum zu äußern. Als Beispiel für einen unsachlichen, persönlchen Angriff habe ich Dich zu Recht zitiert.

Wenn du der Meinung bist, es sei ein Zeichen besonderer Kompetenz des trainers, Thy nach wiederholt schlechten Spielen aufzustellen, dann schreib das doch einfach

Jetzt übertreib mal nich. :rolleyes:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back