Lennart Thy

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
War sein Spiel wirklich so schlecht? Habe nur ab und zu in den Ticker geschaut und da waren auch ein paar positive Aktionen abzulesen.

Wie siehts mit seinen Stärken und Schwächen aus?

Zitat von grün_weißer85;1816766:
Die Mannschaft war heute aber auch total schlecht, also sollte man ihm schon noch eine Chance geben. Er muss ja auch gefüttert werden und ein paar schöne Aktionen hatte er (zumindest versucht :))

wobei cih das eher TS ankreide und nicht dem THy. Aus meiner Sciht bring ich den eher zum Ende aber von Anfang an waar dann doch arg viel und groß der Sprung auch gegen nen drittligisten. Für TS war das leider aber eher n Testspiel.

Schade dass er die eine Chance nicht genutzt hat. Danach war es das aber eigentlich schon größtenteils von ihm. Hätte ihn spätestens in der 65. ausgewechselt und Arnautovic gebracht.

:tnx:eindeutig weiß nicht was Schaaf an ihm findet....aber für mich eher der Typ joker derzeit

Der Junge ist ja erst 19 Jahre alt. Da kann man nicht erwarten das der gleich voll durchstartet. Im Gegensatz zum Pokalspiel war das heute schon besser von ihm. Thy strengt sich voll an und Schaaf will eben auch einem großen Talent wie ihm eine Chance geben. Nächste Woche wird er aber Joker sein. Dann stürmen ja wahrscheinlich Rosi und Piza.

Zitat von Werder-Bär;1826163:
Der Junge ist ja erst 19 Jahre alt. Da kann man nicht erwarten das der gleich voll durchstartet. Im Gegensatz zum Pokalspiel war das heute schon besser von ihm. Thy strengt sich voll an und Schaaf will eben auch einem großen Talent wie ihm eine Chance geben. Nächste Woche wird er aber Joker sein. Dann stürmen ja wahrscheinlich Rosi und Piza.

du keine Frage aber derzeit sehe ich Thy auf Ebene 4 zusammen mit Wagner vor ihm Arni, Rosi und Piza. Soll heissen: Selbst in seinen schlechtesten Spielen war Arni präsenter als Thy heute. Sicherlich kein Schlechtes Spiel aber bis auf die eine Chance und ein paar Einwürfe war das nicht wirklich was. Und Alter zählt hier schonlange nix mehr :cool:

Hmmm... ich muss sagen, dass ich ihn auch für Arno ausgewechselt hätte. Wobei ich es gut finde, dass TS ihm die Chance gibt.

Gerad noch mal gesehen, dass er das zweite Tor miteigeleitet hat. Also doch gut, dass TS ihn nicht ausgewechselt hat. ;):p

Würde mich freuen, wenn er noch öfter spielen darf. Ob Startelf oder nicht muss ja Gott sei Dank nicht ich entscheiden. ;)

Ich kann TS nur darin bestärken, Thy aufzubauen und ihm immer wieder Chancen zu geben. Die haben Miliioneneinkäufe ja auch oft erhalten und nicht genutzt. Und Thy hat Potential, das hat man auch heute gesehen. So schlecht wie er hier gemacht wird, war er ganz sicher nicht.

Thy hat wahrlich Potenzial und dass er gefördert wird ist absolut korrekt. Aber heute war er 15 Minuten zu sehen, danach war es das. Spätestens zu 65. hätte ich ihn runter genommen und sowas schadet ihm sicher nicht.

Wow, dafür, daß man nicht mal im Ansatz erkennen konnte (wie bereits in Hheim!), mit welcher Berechtigung er auflaufen durfte, ist es geradzu ein Witz, daß er über volle 90 Min untertauchen durfte. Und zudem ein Schlag in die Fr... der Herren Wagner und Arnautovic !

Heute wirklich nicht stark gespielt. Aber hat ja auch noch viel Zeit sich zu entwickeln. Vielleicht sollte er erstmal wieder die 3. Liga rocken. Hat trotzdem noch eine gute Karriere vor sich.

Ich kann TS nur darin bestärken, Thy aufzubauen und ihm immer wieder Chancen zu geben. Die haben Miliioneneinkäufe ja auch oft erhalten und nicht genutzt. Und Thy hat Potential, das hat man auch heute gesehen. So schlecht wie er hier gemacht wird, war er ganz sicher nicht.

:tnx:

Ganz meine Meinung! Und es ist absolut typisch, wie hier immer auf die eigenen Nachwuchsspieler rumgehackt wird.
Hier wird von vielen ein sauteurer Arnautovic lieber gesehen, weil er für zwei, drei Kabinettstückchen gut ist. Die herausragende Laufbereitschaft und das Freimachen der Räume dadurch für den zweiten Stürmer (der dann auch zweimal trifft) interessiert hier keinen. Was aber nicht wichtig ist, Hauptsache, Thomas Schaaf erkennt das!

Sicherlich hätte man ihn nach 60, 70 Minuten herausnehmen können, was auch den dann gekommenen Wagner oder Arnautovic etwas mehr bei Laune halten könnte, man muß es aber nicht.

Zu gerne hätte ich auch noch für eine halbe Stunde Trinks gesehen. Ebenfalls ein Riesentalent, den ich lieber sehe als einen Marin, der wieder einmal eindrucksvoll bewies, das er völlig ungeeignet für die Raute ist.

Und fast schon unglaublich dieses Rumgejammere über die Aufstellung im Spieltagsthread, das sich fast über die gesamte erste Halbzeit hinzog. Ich glaube, Thomas Schaaf kann besser beurteilen als so mancher Klugscheißer hier, was sinnvoll ist und was zusammen passt.

Gruß vom
Werder-Oldie

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back