Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
lasse mich überraschen :thumb:
leider negativ, 1 Toschuss und sont nix. B itte iweder auf die Bank. Experiment fehlgeschlagen auf Kosten der Pokaleinnahmen.
)Zitat von grün_weißer85;1816766:Die Mannschaft war heute aber auch total schlecht, also sollte man ihm schon noch eine Chance geben. Er muss ja auch gefüttert werden und ein paar schöne Aktionen hatte er (zumindest versucht)
Schade dass er die eine Chance nicht genutzt hat. Danach war es das aber eigentlich schon größtenteils von ihm. Hätte ihn spätestens in der 65. ausgewechselt und Arnautovic gebracht.
eindeutig weiß nicht was Schaaf an ihm findet....aber für mich eher der Typ joker derzeiteindeutig weiß nicht was Schaaf an ihm findet....aber für mich eher der Typ joker derzeit
Schade dass er die eine Chance nicht genutzt hat. Danach war es das aber eigentlich schon größtenteils von ihm. Hätte ihn spätestens in der 65. ausgewechselt und Arnautovic gebracht.

Zitat von Werder-Bär;1826163:Der Junge ist ja erst 19 Jahre alt. Da kann man nicht erwarten das der gleich voll durchstartet. Im Gegensatz zum Pokalspiel war das heute schon besser von ihm. Thy strengt sich voll an und Schaaf will eben auch einem großen Talent wie ihm eine Chance geben. Nächste Woche wird er aber Joker sein. Dann stürmen ja wahrscheinlich Rosi und Piza.

Ich kann TS nur darin bestärken, Thy aufzubauen und ihm immer wieder Chancen zu geben. Die haben Miliioneneinkäufe ja auch oft erhalten und nicht genutzt. Und Thy hat Potential, das hat man auch heute gesehen. So schlecht wie er hier gemacht wird, war er ganz sicher nicht.