Kritik und Lob für die Arbeit der Moderatoren

Lob an Mod kastemato, die meinem Wunsch auf ne Sperre sofort nachkam, trotzdem Werder gerade eben verloren hatte. Ruckizucki. :applaus:

Leichten Tadel hingegen an Mod Sportfreund, den ich vor kastemato per pn anschrieb, dieser jedoch weder reagierte noch zurückgeschrieben hat.

Aus aktuellem Anlass mal nach oben hol...

Vielen Dank für die bereits jetzt schon getätigten Korrekturen am Forum

- Smileys wie es sein soll

- Avatare/Nutzerinfos links und nicht oben drüber

- ThreadIcons sinnvoll angepasst

und das bei den Umständen.

Der Admin sollte sich "was schämen"

Aus aktuellem Anlass mal nach oben hol...

Vielen Dank für die bereits jetzt schon getätigten Korrekturen am Forum

- Smileys wie es sein soll

- Avatare/Nutzerinfos links und nicht oben drüber

- ThreadIcons sinnvoll angepasst

und das bei den Umständen.

Der Admin sollte sich "was schämen"

:tnx: auch von meiner Seite her ein RIESENLOB !
Auch was in Richtung übernahmeschwierigkeiten der mitgleider etc. geleistet wird ist ganz großes Kino !

dank euch ist das Forum jetzt endlich akzeptabel und auch optisch wieder top !

Vielen Dank für eure Mühe ! :svw_applaus: :beer:

Du disqualifizierst Dich permanent selbst mit Deiner unangenehmen und angemessenen Art, daher brauche ich mit Dir nicht einmal darüber sprechen.

Und Fanboy Sascha kann auch in der Kiste hocken bleiben ;)

Wenn man keine Argumente hat, wird man beleidigend, so ist das halt leider oft und du bildest leider keine Ausnahme.
Hast du überhaupt gelesen, was der Niedersachse schrieb? Er hat dich auf einen Thread verwiesen... Und wieso machst du dann hier weiter?
Hast du gelsen (und drüber nachgedacht) was ich geschrieben habe? Erkläre doch mal kurz die Aufgabe eines Mods hier..

Eines ist klar. Die Mods tun mir jetzt schon leid, was die nach dem Spiel bis so ca. Dienstag hier zu tun haben werden.

Großes Lob an unsere Mods... die WVSC-technischen Probleme sind nun zu unserer vollsten Zufriedenheit gelöst. :tnx: :beer:

Back