Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Jetzt mal ehrlich: Was haben Frauenfußball und die U23 gemeinsam, dass man dafür ein gemeinsames Forum einrichtet, anstatt es einfach wieder zu unterteilen?
Oder liegt es einfach nur daran, dass die Themen kaum ne Sau interessiert?
Super Argumentation. Dann möchte ich auch ein paar Links für die ganzen anderen Vereine.
Du siehst viellicht kein Argument was dafür spricht, es wieder zu unterteilen. Ich sehe allerdings auch keins, dass man es überhaupt dahingehend ändern musste.
Warum denn? Oder anders gefragt: Welches akute Problem entsteht durch die aktuelle Aufteilung bzw. die gemeinsame Nische der sonstigen Mannschaften des SV Werder? "Gefällt mir nicht" ist bisher kein valides Argument in meinen Augen und ein Nachteil entsteht doch bisher auch keinem.
Wenn man jetzt die weiteren Werder-Teams mal wieder trennen würde, würd das auch noch wieder an der Übersichtlichkeit leiden.

Ich schrieb es bereits, auch wenn es einfach damit abgetan wurde "na ja, ein klick mehr ist jetzt auch nicht schlimm".
Ich habe weiterhin kein "Argument" gelesen!
Morgen kommt dann der nächste und sagt, dass er es unübersichtlich findet und es zu viel Klickerei ist, was die Jugendmannschaften betrifft, der nächste will ein Oberforum für Fanclubs und und und.
Im Übrigen sehe ich bisher von Dir kein Argument, außer dass Frauenfußball angeblich nichts mit U23 zu tun habe.

Welches Problem Du jetzt genau mit der Situation hast und warum es Dir das Surfen hier im Forum so sehr erschwert, dass wir auf Kosten der Übersicht etwas ändern müssen, weiß ich immer noch nicht. Ich vermute langsam, Dir geht es ums Prinzip hier.