Kritik und Lob für die Arbeit der Moderatoren

@ Stürmerbraut: Ich finde das Bild auch nicht ästhetisch. Aber gleich die Sexismuskeule zu schwingen ist dann eben doch übertrieben.

Mfg/d.na

Zitat von Stürmerbraut;255616:
@d.na
@[Sportfreund]

Ich denke, ich sollte noch einen Takt zu unserer Auseinandersetzung von neulich sagen.
Es tut mir leid, dass ich etwas überhitzt reagiert hatte, ich will auch nichts beschönigen, oder erklären, warum ich so drauf war. Mir gefällt das Bild weiterhin nicht, ich finds irgendwie dümmlich, konnte es aber nicht richtig rüberbringen, und wollte dann auch nicht mehr drüber reden. Ich akzeptiere dennoch, wenn andere andrer Meinung sind als ich.
Trotzdem stehe ich weiterhin zu meinen Ansichten (Wehrdienst, ...), möchte aber gerne in Zukunft selbst entscheiden, zu welchen Themen ich wie Stellung beziehen möchte. (siehe Thread: Trainerinnen)

Ich schlage vor, wir sollten das ganze begraben und uns vertragen.

Sportfreund, was meinst du dazu?

d.na hat sich schon dazu geäußert.

Folgende Information wurde als Ankündigung in alle Foren gestellt, da es zur Zeit sehr häufig vorkommt, dass irgendwelche User den "HSV" als "HIV" bezeichnen. Wir bitten um Beachtung.

Liebe User,

immer wieder kommt es vor, dass einige von Euch den HSV als HIV bezeichnen.
Diese Bezeichnung mag vielen harmlos erscheinen und vielleicht wird sie ohne nachzudenken hingeschrieben.
Dennoch wird sie mit einer Verwarnung geahndet.
Denn auch wenn sie eher harmlos gemeint sein mag oder ohne groß nachzudenken hingeschrieben wird:

- Es ist äoßerst geschmacklos und vor allem deplatziert, in die üblichen Rivalitätsgeschichten so etwas wie einen tödlichen Virus hineinzubringen und einen Gegmer damit zu titulieren.

- Dazu kommt aber auch, dass – ähnlich wie bei den Bezeichnungen "behindert", "Spasti" u.ä. – Betroffene einer Krankheit oder Behinderung dafür herhalten müssen, die Minderwerigkeit von Spielern oder Vereinen, hier des HSV, auszudrücken. Das ist also auch verletzend, geschmacklos und beleidigend ihnen gegenüber.

Bitte achtet in diesem Sinne auf Eure Ausdrucksweise. Danke.

Euer Moderatorenteam

Ach Leute... es geht beim Worums-Thread nicht um Werbung, sondern darum dass einige Menschen mit Herzblut bei der Sache sind und es geschafft haben ein alternatives Forum zu erstellen, dieses eine tolle Erfolgsstory hingelegt hat und heute 1jährigen Geburtstag feiert.
Das hat einen eigenen Thread verdient, dort kann darüber diskutiert, fabuliert und gratuliert werden. Das Abschieben in den "Werbung hier"-Thread find ich unsinnig, aber wenn ihr meint...

:rolleyes:

Ihr lieben, ich denke mal, dieses ist längst mal überfällig. Ein solches Forum zu leiten, ist mit Sicherheit nicht immer ein einfaches Unterfangen und auch keine Selbstverständlichkeit. Dieses Moderatorenteam steckt ganz sicher eine ganze Menge Herzblut und Arbeit hier rein und sorgt dafür, dass hier soweit alles okay und in ruhigen Bahnen verläuft. Dafür haben sie unseren Dank verdient. Denn auch durch ein schönes Forum kann sich unser Verein überall sehen lassen. :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::beer::beer::beer:

Ich kann mich dem Dank nur anschließen.

Auch wenn ich natürlich wie bei jedem Team mit der Leistung Einzelner zufriedener bin als mit der Anderer: Das Ergebnis ist eine wirklich sehr gute Seite!

Warum nicht mal bedanken? Stimmt, das sollte auch mal gesagt werden. Wahrscheinlich kriegt ihr sonst eher Gejaule zu hören.

Ich denke, gerade jetzt bei den Nickänderungen ist den Mods ein großes Lob zuzusprechen, da das trotz der vielen Arbeit immer sehr schnell geht...auch wenns mich selbst nicht betrifft.

Lob hinsichtlich der TS-Diskussion!

Schön, dass ihr da so hintersteht.

Schlimm, dass man Euch keine eigene Meinung unterstellt, nur weil ihr nicht Meinung derer seid, die ach ihr wisst schon...

Manche User verstehen eben nicht, dass die Mod's das Forum nicht nur als Moderatoren nutzen und ihre "Arbeit" machen, sondern auch als Werder-Fans mitdiskutieren und ihre eigene Meinung vertreten.

Back