Die hatten wir auch ohne diesen Transfer in der gesamten Hinrunde.
Das ist schon klar.
Ich dachte nur, dass man diese Diskussion abstellen will. Jetzt wurde sie nur noch größer...
Egal!
Hoffen wir das Beste.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die hatten wir auch ohne diesen Transfer in der gesamten Hinrunde.

Sinnlosester Transfer aller Zeiten, vor allem, wenn man in Wolf weiterhin die klare Nummer 1 sieht.
![]()
so ein blödsinn...
Auch wenn Burdenski von Stammkeeper Raphael Wolf nicht vollends überzeugt ist: Wolf hat gut gehalten, aber eben nicht überragend. Dafür fehlt ihm die Klasse.
In der Syker KreiszeitungBudde: Völlig unnötig. Ein unnützer Transfer. Werder braucht keinen neuen Torwart. Aber wenn, dann einen besseren als den, den wir haben.
Budde kritisiert Casteels-Transfer!
Auch wenn Burdenski von Stammkeeper Raphael Wolf nicht vollends überzeugt ist: Wolf hat gut gehalten, aber eben nicht überragend. Dafür fehlt ihm die Klasse.
Auch Werder-Legende Max Lorenz wundert sich über den Torwart-Transfer: Ich verstehe nicht, dass sich Werder so ein Problem einhandelt....
Mehr braucht man dazu nicht sagen.
Budde: Völlig unnötig. Ein unnützer Transfer. Werder braucht keinen neuen Torwart. Aber wenn, dann einen besseren als den, den wir haben.
Auch Werder-Legende Max Lorenz wundert sich über den Torwart-Transfer: Ich verstehe nicht, dass sich Werder so ein Problem einhandelt....

Budde: „Völlig unnötig. Ein unnützer Transfer. Werder braucht keinen neuen Torwart. Aber wenn, dann einen besseren als den, den wir haben.“
Auch wenn Burdenski von Stammkeeper Raphael Wolf nicht vollends überzeugt ist: „Wolf hat gut gehalten, aber eben nicht überragend. Dafür fehlt ihm die Klasse.“
Auch Werder-Legende Max Lorenz wundert sich über den Torwart-Transfer: „Ich verstehe nicht, dass sich Werder so ein Problem einhandelt....“

TOP..Alles gesagt..:daumen::daumen::daumen:
Ich warte trotzdem mal auf Campino´s Urteil..![]()