Ok danke für die Info das wusste ich nicht. Nur wo ist das Geld xD
Ich hab gehört, auch Spieler wollen Geld haben

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ok danke für die Info das wusste ich nicht. Nur wo ist das Geld xD

http://www.bild.de/sport/fussball/klaus-michael-kuehne/steigt-beim-hsv-ein-39447756.bild.html
Bekommen die doch wieder Geld in den Allerwertesten geblasen...
Ich kenne mich zwar mit diesen ganzen Sachen nicht so aus (Anteile usw) aber wenn ich schon wieder sowas lese in der Zeitung, kann ich nur sagen: RESPEKT! Die schaffen es immer wieder an Kohle zu kommen. Sogar den Stadionnamen wieder zu bekommen.
Ich frag mich was in Bremen so verkehrt läuft das man sowas nicht auch mal hin kriegt. Einer der sagt: WESERSTADION BLEIBT WESERSTADION, gebe euch dafür aber 4 Mille im Jahr, weil ihr mein Verein seid.
Hut ab von der Arbeit von DIDI, ich glaube dem ist das zu verdanken, korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
Und was machen wir? Verunsichern unsere Nr. 1 in den Medien (mit Hilfe von denen auch) und holen dann noch nen Torwart um noch mehr Anspannung rein zu bringen... Mitten im Abstiegskampf
Also Hut ab vor der Arbeit des HSV
Das sage ich als Bremer![]()
so ein blödsinn...
Verstehe den ganzen Beitrag null. Das Weserstadion heißt nach wie vor Weserstadion und das war nie anders. In meinen Augen schade. Die zusätzlichen Millionen könnte man aktuell gut gebrauchen. Dass wir einen neuen Keeper brauchen sieht ein Blinder mit Krückstock. Ob der gerade Casteels heißen muss, sehe auch ich anders.Ich kenne mich zwar mit diesen ganzen Sachen nicht so aus (Anteile usw) aber wenn ich schon wieder sowas lese in der Zeitung, kann ich nur sagen: RESPEKT! Die schaffen es immer wieder an Kohle zu kommen. Sogar den Stadionnamen wieder zu bekommen.
Ich frag mich was in Bremen so verkehrt läuft das man sowas nicht auch mal hin kriegt. Einer der sagt: WESERSTADION BLEIBT WESERSTADION, gebe euch dafür aber 4 Mille im Jahr, weil ihr mein Verein seid.
Hut ab von der Arbeit von DIDI, ich glaube dem ist das zu verdanken, korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
Und was machen wir? Verunsichern unsere Nr. 1 in den Medien (mit Hilfe von denen auch) und holen dann noch nen Torwart um noch mehr Anspannung rein zu bringen... Mitten im Abstiegskampf
Also Hut ab vor der Arbeit des HSV
Das sage ich als Bremer![]()
Verstehe den ganzen Beitrag null. Das Weserstadion heißt nach wie vor Weserstadion und das war nie anders. In meinen Augen schade. Die zusätzlichen Millionen könnte man aktuell gut gebrauchen. Dass wir einen neuen Keeper brauchen sieht ein Blinder mit Krückstock. Ob der gerade Casteels heißen muss, sehe auch ich anders.

Hier ein etwas kritischer Artikel dazu.
HSV-Investor Kühne: Der Volksparkvertreter
Das Weserstadion heißt nach wie vor Weserstadion und das war nie anders. In meinen Augen schade. Die zusätzlichen Millionen könnte man aktuell gut gebrauchen.

Verstehe den ganzen Beitrag null. Das Weserstadion heißt nach wie vor Weserstadion und das war nie anders. In meinen Augen schade. Die zusätzlichen Millionen könnte man aktuell gut gebrauchen. Dass wir einen neuen Keeper brauchen sieht ein Blinder mit Krückstock. Ob der gerade Casteels heißen muss, sehe auch ich anders.
Dem Spieglein fehlen 7,5% an einer 100%igen Hetze gegen Kühne. Ich finde, dass ein 77-jähriger sein Geld verpulvern sollte, wo und wieviel er hat und möchte. "VOLKSPARKSTADION" hört sich gut an. Vielleicht kommen die alten Hools ja zurück, um im Tunnel zur S-Bahn wieder Gäste aufzumischen.Hier ein etwas kritischer Artikel dazu.
HSV-Investor Kühne: Der Volksparkvertreter
kann mir mal jemand erklären, was es überhaupt bedeutet, wenn jemand 7,5 % anteile an einem verein bzw an einer ag erhält?

Chapeau!
Ich ziehe den Hut den ich gar nicht trage vor den Verantwortlichen des HSV.
Sehr, kreative Idee so den Lizenzierungsverfahren des DFB locker entgegen zu sehen.
Darauf muss man erst Mal kommen und auch wohl nur mit einem Herr Kühne machbar.
kann mir mal jemand erklären, was es überhaupt bedeutet, wenn jemand 7,5 % anteile an einem verein bzw an einer ag erhält?
bekommt der anteilseigner nun jährlich eine dividende? oder umsatzbeteiligung? gewinnbeteiligung? ok, gewinnbeteiligung im zusammenhang mit dem hsv ist lustig, aber wie geht diese strategische-partner nummer nun genau?
Das bedeutet, dass ihm 7,5% der HSV AG gehören und er entsprechendes Mitspracherecht (durch den Aufsichtsrat) bekommt. Sollte der HSV Geld anhäufen und bereit sein, dieses an seine Eigentümer auszuschütten, würde er halt entsprechend seiner Anteile etwas davon abbekommen. Bei Fußballvereinen ist es aber mW eher selten, dass da etwas ausgeschüttet wird. Da geht es bei Beteiligungen eigentlich immer um das Mitspracherecht und weniger um eine Geldanlage.