Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich kenne mich zwar mit diesen ganzen Sachen nicht so aus (Anteile usw) aber wenn ich schon wieder sowas lese in der Zeitung, kann ich nur sagen: RESPEKT! Die schaffen es immer wieder an Kohle zu kommen. Sogar den Stadionnamen wieder zu bekommen.

Ich frag mich was in Bremen so verkehrt läuft das man sowas nicht auch mal hin kriegt. Einer der sagt: WESERSTADION BLEIBT WESERSTADION, gebe euch dafür aber 4 Mille im Jahr, weil ihr mein Verein seid.

Hut ab von der Arbeit von DIDI, ich glaube dem ist das zu verdanken, korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

Und was machen wir? Verunsichern unsere Nr. 1 in den Medien (mit Hilfe von denen auch) und holen dann noch nen Torwart um noch mehr Anspannung rein zu bringen... Mitten im Abstiegskampf

Also Hut ab vor der Arbeit des HSV
Das sage ich als Bremer :ugly:

so ein blödsinn...

Ich kenne mich zwar mit diesen ganzen Sachen nicht so aus (Anteile usw) aber wenn ich schon wieder sowas lese in der Zeitung, kann ich nur sagen: RESPEKT! Die schaffen es immer wieder an Kohle zu kommen. Sogar den Stadionnamen wieder zu bekommen.

Ich frag mich was in Bremen so verkehrt läuft das man sowas nicht auch mal hin kriegt. Einer der sagt: WESERSTADION BLEIBT WESERSTADION, gebe euch dafür aber 4 Mille im Jahr, weil ihr mein Verein seid.

Hut ab von der Arbeit von DIDI, ich glaube dem ist das zu verdanken, korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

Und was machen wir? Verunsichern unsere Nr. 1 in den Medien (mit Hilfe von denen auch) und holen dann noch nen Torwart um noch mehr Anspannung rein zu bringen... Mitten im Abstiegskampf

Also Hut ab vor der Arbeit des HSV
Das sage ich als Bremer :ugly:

Kühne ist HSV Fan, das ist alles. Man musste eigentlich nur artig "bitte" sagen...wobei ein Kreuzer vermutlich wirklich ein "Nein" als Antwort erhalten hätte.