Koen Casteels (VfL Wolfsburg)

Forumswette um das Avatar gefällig?
Frage wie viele Pflichtspiele er von Beginn an machen wird bis Saisonende.

Könnten uns ja auf eine Zahl X einigen und dann eine Liste fortführen, wer sagt "weniger" und wer sagt "X oder mehr"?

Die Frage ist, sollte er sich durchsetzen, ob das dann auch eine klare Qualitätssteigerung ist, oder in etwa vergleichbar ist, mit dem Wechsel von Mielitz auf Wolf. Davon würde ich nämlich ausgehen.

Ich gehöre auch zu denen, die eher von mehr ausgehen. Zehn oder mehr.
Sollte man mal überlegen

a) ob man überhaupt die Forenwette macht
b) wenn ja wo die Zahl X liegen würde
c) was der Einsatz wäre
d) ob jetzt nur Liga oder Pokal

Budde: „Völlig unnötig. Ein unnützer Transfer. Werder braucht keinen neuen Torwart. Aber wenn, dann einen besseren als den, den wir haben.“

Budde kritisiert Casteels-Transfer!

Auch wenn Burdenski von Stammkeeper Raphael Wolf nicht vollends überzeugt ist: „Wolf hat gut gehalten, aber eben nicht überragend. Dafür fehlt ihm die Klasse.“

Auch Werder-Legende Max Lorenz wundert sich über den Torwart-Transfer: „Ich verstehe nicht, dass sich Werder so ein Problem einhandelt....“

Mehr braucht man dazu nicht sagen.

Am meisten Geld würde man übrigens sparen, wenn man nur noch 11 Spieler im Kader hätte. Dann würden die sich auch nicht durch weitere Spieler bedroht fühlen und spielen dann besser.... :p:p

Budde: „Völlig unnötig. Ein unnützer Transfer. Werder braucht keinen neuen Torwart. Aber wenn, dann einen besseren als den, den wir haben.“

Auch wenn Burdenski von Stammkeeper Raphael Wolf nicht vollends überzeugt ist: „Wolf hat gut gehalten, aber eben nicht überragend. Dafür fehlt ihm die Klasse.“

Auch Werder-Legende Max Lorenz wundert sich über den Torwart-Transfer: „Ich verstehe nicht, dass sich Werder so ein Problem einhandelt....“

In der Syker Kreiszeitung
lautat das Zitat so: „Wolf hat nicht schlecht gehalten. Für überragende Leistungen fehlt ihm die Klasse, trotzdem schaffen wir mit ihm den Klassenerhalt.“

Ich finde diese Aussage über einen deutschen Bundesligatorwart geradezu niederschmetternd. Eigentlich bringt jeder Bundesligatorwart zuweilen mal eine überragende Leistung. Die einen öfter, die anderen seltener und Wolf nie, weil ihm dazu schlicht die Klasse fehlt.

Mehr braucht man dazu nicht zu sagen.

Ganz ehrlich, die alte Riege darf sich gern mal zurückhalten! Wenn Burdenski schreibt, Wolf habe gut gehalten, sagt das schon alles über das Urteilsvermögen dieses Mannes aus.

Ich glaube ja immernoch, dass Klaus Allofs hier irgendeinen Masterplan gegen uns schmiedet. :grinsen:

TOP..Alles gesagt..:daumen::daumen::daumen:

Ich warte trotzdem mal auf Campino´s Urteil..:)

Herzlich willkommen, Koen !

Ich glaube, ich werde diese Verpflichtung jetzt einfach mal okay finden :D
Immer unter der Voraussetzung, dass man im Sommer nochmal in Ruhe schauen will. Und jetzt hat man - für kleines Geld ! - einen vernünftigen Backup. Der startet dann als Nummer 2 und sitzt Wolf im Nacken. Also ich fühle mich mit dieser Lösung deutlich wohler für die Rückrunde.
Und die Art und Weise wie das abgelaufen ist und wie das jetzt von den anderen Torhütern gedeutet wird, interessiert mich nicht. Profifussball. Ein TW muss da ganz anderen Druck aushalten können, als plötzlich einen Konkurrenten im Nacken zu haben. Möge der Bessere dieses Duell gewinnen. Aber insgeheim hoffe ich, dass Wolf sich steigert und Casteels nicht an ihm vorbeikommt. Ich hoffe das, weil letzterer ja im Sommer eh geht. :schal:

Back