Klimapolitik, Energiewende, Fridays For Future....

Es geht ja immer nur um das, was dem 'Erleuchteten' gerade wichtig ist. Immer schön die Angst-Agenda vorantreiben,
Er hat doch bereits gesagt, was sein Auftrag ist - eine Online-Bühne für alle Mitleser, nicht für uns kritisch denkende User. Argumente sind daher auch vollkommen egal. Übliche Strategie, um eine gewisse politische Agenda zu verbreiten.
 
Habe spaßeshalber mal gezählt: Der Grenzwert der Likes für seine Ergüsse geht gegen 0.
Nicht User, irgendwelche random Mitleser. Ist doch generell Online-Strategie der rechten Bubble. Einfach raushauen und darauf setzen, dass man irgendwelche Idioten abholt. Kritik wird mit Lachsmileys, Beleidigungen oder Drohungen beantwortet.

Quasi wie bei Spam-Mails. Irgendein Idiot fällt drauf rein...oder besser gesagt sehr viele Idioten.

Das Forum ist so kostenloses Medium für rechte Propaganda.
 
Selbst wenn Mr. Bullshit etwas anderes behauptet, kann man den Strom begrenzen. Ist lt. nationalem Recht gedeckt und kann von EU Recht sogar übersteuert werden.

Wie gedanklich eingeschränkt muss man sein nicht verstehen zu wollen (oder können), dass im Falle einer Stromnotlage eine Begrenzung einer Abschaltung auf Zeit gleichkommt.

Klar dass das einige beunruhigt, hatten sie doch bisher keine Kenntnis. Die Unwissenheit ist erschreckend, wird aber nicht vor den Konsequenzen schützen.
 
Selbst wenn Mr. Bullshit etwas anderes behauptet, kann man den Strom begrenzen. Ist lt. nationalem Recht gedeckt und kann von EU Recht sogar übersteuert werden.

Wie gedanklich eingeschränkt muss man sein nicht verstehen zu wollen (oder können), dass im Falle einer Stromnotlage eine Begrenzung einer Abschaltung auf Zeit gleichkommt.

Klar dass das einige beunruhigt, hatten sie doch bisher keine Kenntnis. Die Unwissenheit ist erschreckend, wird aber nicht vor den Konsequenzen schützen.
Junge.
Wer redet denn von Drosselung/Begrenzung?
Du hast die ganze Zeit von Abschaltung geschrieben. Und das ist nicht dasselbe. Der Ottonormalo wird von einer Begrenzung nix mitbekommen.
Aber verdrehe weiterhin deine eigenen Aussagen.
 
Ganz ehrlich, es sind wichtige und auch hochinteressante Themen, mir ist nur der "Streifzug" durch die Themen zu heftig, oder besser gesagt, man kommt kaum hinterher. Aber was bringt es, wenn der Gott der "zweifelhaften Dossiers" in bisher noch nicht einem einzigen Punkt einem Gegenüber zugestanden hat, dass jener auf dem richtigen Pfad ist und "seine Merkwürden" komplett daneben liegt und statt dessen immer dieses "Du hast leider nichts kapiert" als letzte Konsequenz zu Felde führt.
Das kann kein Zufall sein, das da jemand in ein Werder Forum kommt, sich als, wie es schon so schön gesagt wurde, als "Erleuchteter" in Stellung bringt und einen regelrechten "Glaubenskrieg" vom Zaun bricht.
Erstaunlich der lange Atem einige User, die sich nicht die Butter vom Brot nehmen lassen und trotz der besseren Argumente, aber sehr schlechter Aussichten, irgendwann eine klitzekleine Einsicht zu bemerken, versuchen in die nächste Runde zu kommen.
Ein kleines Wunder ist mir dann doch noch aufgefallen und wirft die Frage auf, wann geht es denn Robert an den Kragen, der ja angeblich alles total falsch gemacht und sogar gezwungen wurde mit den Seinen auf einem Schiff zu verweilen.
Es bleibt hochspannend und ich habe in einem Wettbüro mein ganzes Erspartes darauf gesetzt, dass das Kluge nicht einen Schritt weiter kommt...leider!
 
Junge.
Wer redet denn von Drosselung/Begrenzung?
Du hast die ganze Zeit von Abschaltung geschrieben. Und das ist nicht dasselbe. Der Ottonormalo wird von einer Begrenzung nix mitbekommen.
Aber verdrehe weiterhin deine eigenen Aussagen.

Die Hitze macht den Kopf schwer.

Ich habe zunächst von in #1453 von "Vorstufe zu Stromabschaltungen" geschrieben, in #1456 von Engpasssteuerung und wenn Du das semantisch nicht verstehst, bist Du leider ungeeignet für weitere Aufmerksamkeit die ich Dir habe zukommen lassen. Verschenkte Lebenszeit.
 
Die Hitze macht den Kopf schwer.

Ich habe zunächst von in #1453 von "Vorstufe zu Stromabschaltungen" geschrieben, in #1456 von Engpasssteuerung und wenn Du das semantisch nicht verstehst, bist Du leider ungeeignet für weitere Aufmerksamkeit die ich Dir habe zukommen lassen. Verschenkte Lebenszeit.
a_62_601cd92e.gif

Mach weiter so. Du amüsierst mich. Deine Grundaussage war, dass die Netzbetreiber den Strom durch Smartmeter bei Knappheit abschalten können. Genau das habe ich die ganze Zeit versucht, zu widerlegen.
Rede bitte nicht immer son Bullshit.
 
So nun, wie würde den so ein Engpass zustande kommen, wenn das EU- Recht über das Nationale Recht gestellt werden aussehen? Bisher weiß ich da keine Antwort drauf.

Ich sehe so ein Szenario nicht. Außer die eine Verfassungsfendiche Partei kommt an die Regierung. Dann wäre von heute auf morgen Schluss mit Erneuerbaren. Das wollen wir alle nicht hoffen.

Kein Einziges Szenario sonst. Keine Krise in Europa würde dazu führen das nicht nur gedrosselt werden müsste sondern auch Abgeschaltet werden.
 
Back
Top