Es geht ja immer nur um das, was dem 'Erleuchteten' gerade wichtig ist. Immer schön die Angst-Agenda vorantreiben,Darum geht es nicht, lt. dem allwissenden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es geht ja immer nur um das, was dem 'Erleuchteten' gerade wichtig ist. Immer schön die Angst-Agenda vorantreiben,Darum geht es nicht, lt. dem allwissenden.
Er hat doch bereits gesagt, was sein Auftrag ist - eine Online-Bühne für alle Mitleser, nicht für uns kritisch denkende User. Argumente sind daher auch vollkommen egal. Übliche Strategie, um eine gewisse politische Agenda zu verbreiten.Es geht ja immer nur um das, was dem 'Erleuchteten' gerade wichtig ist. Immer schön die Angst-Agenda vorantreiben,
Habe spaßeshalber mal gezählt: Der Grenzwert der Likes für seine Ergüsse geht gegen 0.eine Online-Bühne für alle Mitleser
Nicht User, irgendwelche random Mitleser. Ist doch generell Online-Strategie der rechten Bubble. Einfach raushauen und darauf setzen, dass man irgendwelche Idioten abholt. Kritik wird mit Lachsmileys, Beleidigungen oder Drohungen beantwortet.Habe spaßeshalber mal gezählt: Der Grenzwert der Likes für seine Ergüsse geht gegen 0.
Junge.Selbst wenn Mr. Bullshit etwas anderes behauptet, kann man den Strom begrenzen. Ist lt. nationalem Recht gedeckt und kann von EU Recht sogar übersteuert werden.
Wie gedanklich eingeschränkt muss man sein nicht verstehen zu wollen (oder können), dass im Falle einer Stromnotlage eine Begrenzung einer Abschaltung auf Zeit gleichkommt.
Klar dass das einige beunruhigt, hatten sie doch bisher keine Kenntnis. Die Unwissenheit ist erschreckend, wird aber nicht vor den Konsequenzen schützen.
Junge.
Wer redet denn von Drosselung/Begrenzung?
Du hast die ganze Zeit von Abschaltung geschrieben. Und das ist nicht dasselbe. Der Ottonormalo wird von einer Begrenzung nix mitbekommen.
Aber verdrehe weiterhin deine eigenen Aussagen.
Die Hitze macht den Kopf schwer.
Ich habe zunächst von in #1453 von "Vorstufe zu Stromabschaltungen" geschrieben, in #1456 von Engpasssteuerung und wenn Du das semantisch nicht verstehst, bist Du leider ungeeignet für weitere Aufmerksamkeit die ich Dir habe zukommen lassen. Verschenkte Lebenszeit.