Nee danke...Buchhalter wäre net so mein Ding...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

An deiner Reaktion sehe ich, dass du da anscheinend was gänzlich falsch interpretierst.Das erklärt einiges?![]()

ebenso, aber aus anderen Gründen.Weiss nur nicht ob ich mich darüber freuen soll oder nicht
Wenn wir mal in den TOP 20 der reichsten/wertvollsten Vereine der Welt sind geht Marketing und Sponsoring doch von selbst![]()
Danke für die Quelle war zu faul zu suchen.:daumen:
Weiss oder kennt jemand unseren Wert aus einer Quelle wo dies mal kundgegeben wurde?
ebenso, aber aus anderen Gründen.
Erstensmal hätte ich bevorzugt, dass sich die kleineren Klubs da hinter Bruchhagens Argumentation gestellt hätten und sich dementsprechend kein Alibi-Vertreter hätte finden lassen.
Bruchhagen war davon ja demonstrativ zurückgetreten*, da seiner Meinung nach die Positionen bzw. Interessen der kleineren Klubs - sprich 90% - mit oder ohne Vertreter im Ligavorstand einfach weggebügelt werden.
Dass Filbry / Werder Bremen jetzt da den Lückenbüßer bzw. Alibi-Heinz gibt - hätte nicht unbedingt sein müssen.
Und ich sehe auch nicht, wie das denn Vorteile für Werder bringen sollte und überlege ob der Filbry nicht auch so schon genug zu tun hat/te ?

Anscheinend hat da Jemand noch jede Menge freie Zeit...flutscht bei uns finanz- und marketingtechnisch gesehen doch alles bestens...ebenso, aber aus anderen Gründen.
Erstensmal hätte ich bevorzugt, dass sich die kleineren Klubs da hinter Bruchhagens Argumentation gestellt hätten und sich dementsprechend kein Alibi-Vertreter hätte finden lassen.
Bruchhagen war davon ja demonstrativ zurückgetreten*, da seiner Meinung nach die Positionen bzw. Interessen der kleineren Klubs - sprich 90% - mit oder ohne Vertreter im Ligavorstand einfach weggebügelt werden.
Dass Filbry / Werder Bremen jetzt da den Lückenbüßer bzw. Alibi-Heinz gibt - hätte nicht unbedingt sein müssen.
Und ich sehe auch nicht, wie das denn Vorteile für Werder bringen sollte und überlege ob der Filbry nicht auch so schon genug zu tun hat/te ?
------------------
*bzw. Rücktritt aus evtl. auch anderen Gründen dann für diese demonstrative Aussage genutzt.

Ja Wahnsinn...^^