Klaus Filbry (Vorsitzender der Geschäftsführung)

Weiss nur nicht ob ich mich darüber freuen soll oder nicht

Rauball: "Klaus Filbry hat sich auch in kritischen Fragen als kompetenter und verlässlicher Gesprächspartner erwiesen, für den die Perspektive der gesamten Liga einen großen Stellenwert hat. Zudem repräsentiert er ebenso wie Heribert Bruchhagen einen Club aus der Mitte der Bundesliga."

Weiss nur nicht ob ich mich darüber freuen soll oder nicht
ebenso, aber aus anderen Gründen.
Erstensmal hätte ich bevorzugt, dass sich die kleineren Klubs da hinter Bruchhagens Argumentation gestellt hätten und sich dementsprechend kein Alibi-Vertreter hätte finden lassen.
Bruchhagen war davon ja demonstrativ zurückgetreten*, da seiner Meinung nach die Positionen bzw. Interessen der kleineren Klubs - sprich 90% - mit oder ohne Vertreter im Ligavorstand einfach weggebügelt werden.

Dass Filbry / Werder Bremen jetzt da den Lückenbüßer bzw. Alibi-Heinz gibt - hätte nicht unbedingt sein müssen.

Und ich sehe auch nicht, wie das denn Vorteile für Werder bringen sollte und überlege ob der Filbry nicht auch so schon genug zu tun hat/te ?

------------------
*bzw. Rücktritt aus evtl. auch anderen Gründen dann für diese demonstrative Aussage genutzt.

Danke für die Quelle war zu faul zu suchen.:daumen:

Weiss oder kennt jemand unseren Wert aus einer Quelle wo dies mal kundgegeben wurde?

Erstensmal hätte ich bevorzugt, dass sich die kleineren Klubs da hinter Bruchhagens Argumentation gestellt hätten und sich dementsprechend kein Alibi-Vertreter hätte finden lassen.
Bruchhagen war davon ja demonstrativ zurückgetreten*, da seiner Meinung nach die Positionen bzw. Interessen der kleineren Klubs - sprich 90% - mit oder ohne Vertreter im Ligavorstand einfach weggebügelt werden.

Dass Filbry / Werder Bremen jetzt da den Lückenbüßer bzw. Alibi-Heinz gibt - hätte nicht unbedingt sein müssen.

Und ich sehe auch nicht, wie das denn Vorteile für Werder bringen sollte und überlege ob der Filbry nicht auch so schon genug zu tun hat/te ?

:tnx:

------------------
*bzw. Rücktritt aus evtl. auch anderen Gründen dann für diese demonstrative Aussage genutzt.
Anscheinend hat da Jemand noch jede Menge freie Zeit...flutscht bei uns finanz- und marketingtechnisch gesehen doch alles bestens... :roll:

Nur um diese unqualifizierte Aussage einzuordnen: HSV wurde vom Manager Magazin mit 250 Mio € bewertet. In der oben aufgeführten Liste ebenfalls "nur" mit ~70M€

Leider steht beim Manager Magazin nicht "was" und "wie" bewertet wurde, somit ist eine Vergleichbarkeit nicht gegeben.

Zwar sind wir auf 44, haben aber leider einen Negativen Ausblick (AA-)

mal hoffen, dass sich das Ganze wieder auf AA stabilisiert. :)

Hamburg ist übrigens auf 41 abgerutscht.

Back