Zur aus seiner Sicht berechtigten Fankritik:
1. Auch ich raune im Stadion mal. Das halte ich auch als spontane Reaktion eines Menschen, der sich in einer Szene evtl. Gefahr oder zumindest eine Ballbhauptung erhofft hat, für normal und verständlich. Pfiffe sind doof!
Fans, die aber, wie in letzter Zeit (oder auch schon länger) nur auf Fehler "warten" und schon bei der Mannschaftsaufstellung maulen und sich dann bei jedem Fehler sofort in ihrer Voreingenommenheit bestätigt sehen, nerven! (Ps: Das betraf oft Hunt, jetzt Boro und Özil).
2. Besonders auffällig ist in der Tat, das Özil wegen seiner Vertragssituation besonders kritisch gesehen wird. Vergessen werden sein Alter, seine Belastung der letzten Zeit, normale Formschwanken und LEIDER auch die vielen guten Aktionen, wenn es sie gibt. Aber SA gab es sie!
3. Da ich sonst eine DK habe und immer da bin, SA aber nicht konnte, habe die Reaktionen auch mal über TV verfolgt und muss KA leider recht geben. Es war beschämend, was da abläuft im Großteil des Fanreichs....
4. Seinen Auftritt im DOPA fand ich ehrlich, sehr offen in vielen Punkten (z.B. zur Vertragssituation mit Özil) und wie immer sympathisch.
Fazit: KA ist kein Gott, aber ein verdammt guter Manager, dem Werder viel zu verdanken hat und noch zu verdanken haben wird. Fehler gehören da auch mal zum Geschäft, wenn sie nicht überhand nehmen und da hat Klausi noch ne Menge Luft! :applaus: