Da kommt nen Bericht über die Seria A?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da kommt nen Bericht über die Seria A?!
jup habs gesehen..
naja der 7 Minuten Beitrag war wirklich kurz.
Lohnte kaum...

Bitte in der Winterpause noch mal nachlegen, wir sind in der Breite viel zu schwach besetzt. Hat man heute wieder gesehen, wie offensiv kaum etwas geht, wenn Piza fehlt.

Die Abwehr hat sich auch nicht mit Ruhm bekleckert![]()
Bitte in der Winterpause noch mal nachlegen, wir sind in der Breite viel zu schwach besetzt. Hat man heute wieder gesehen, wie offensiv kaum etwas geht, wenn Piza fehlt.
Klar, trotzdem sollte man nicht vergessen, dass Almeida nicht bei 100% ist aber auch und restliche Mannschaft aufgrund der Doppelbelastung müde wirkte...
der BVB hat eine komplette Woche auf dieses Spiel hingearbeitet, während wir vor 3 Tagen noch ein wichtiges Spiel hatten...
und die Dortmunder haben auch während des Spiels das umgesetzt was sie sich vorgenommen hatten...
- konstant das Tempo hochgehalten, bis auf unserer Seite die Doppelbelastung sichtbar wurde.
Wir sind gerade mal mitte der Hinrunde, da darf die Mannschaft mMn noch nicht so extrem platt sein, ansonsten hat man in der Vorbereitung schwach gearbeitet. Wenn es doch so ist, dann hätte Schaaf ja wechseln können, und da kommen wir wieder zur Breite im Kader. Für mich war das heute einfach wieder ne gefühlte Niederlage, da die Leistung, wie schon die letzten Spiele, richtig schwach war. Hoffentlich kommen wir nach der Länderspielpause stärker zurück, ansonsten werden wir uns nicht mehr lange da oben halten.
Na dass ist doch mal was Positives zum Wochenausklang.
http://www.presseecho.de/sport/NA3731511890.htm
:applaus::applaus::applaus:
In diesem Sinne ein schönes Wochenende...

ich habs immer gesagt: so lange KATS hier am steuer sind, wird werder oben mitspielen. das sind die beiden wichtigsten personen im club. umso mehr freut es mich, wenn klausi sich hier wohl fühlt 
ich habs immer gesagt: so lange KATS hier am steuer sind, wird werder oben mitspielen. das sind die beiden wichtigsten personen im club. umso mehr freut es mich, wenn klausi sich hier wohl fühlt
![]()

Man kann es aber auch nicht oft genug lesen!
Klaus Allofs möchte in Bremen bleiben
Veröffentlicht: 14.11.2009 - 19:37 Uhr Quelle: dpa (©)
Klaus Allofs möchte in Bremen bleiben
Klaus Allofs zieht es auch nach zehn Jahren bei Werder Bremen nicht zu einem anderen Fußball-Bundesligaclub. «Ich kann es nicht deutlicher sagen: Ich bin froh, dass ich hier gelandet bin», sagte Werders Sportdirektor in einem Interview mit dem «Weser-Kurier» (Samstag). «Ich hätte nichts dagegen, wenn es so weitergeht», ergänzte der frühere Nationalspieler.
Sie waren der Manager, der beim Transfer von Ivica Banovic einen Zahlendreher übersah...