Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bitte in der Winterpause noch mal nachlegen, wir sind in der Breite viel zu schwach besetzt. Hat man heute wieder gesehen, wie offensiv kaum etwas geht, wenn Piza fehlt.

Bitte in der Winterpause noch mal nachlegen, wir sind in der Breite viel zu schwach besetzt. Hat man heute wieder gesehen, wie offensiv kaum etwas geht, wenn Piza fehlt.

Klar, trotzdem sollte man nicht vergessen, dass Almeida nicht bei 100% ist aber auch und restliche Mannschaft aufgrund der Doppelbelastung müde wirkte...

der BVB hat eine komplette Woche auf dieses Spiel hingearbeitet, während wir vor 3 Tagen noch ein wichtiges Spiel hatten...
und die Dortmunder haben auch während des Spiels das umgesetzt was sie sich vorgenommen hatten...

- konstant das Tempo hochgehalten, bis auf unserer Seite die Doppelbelastung sichtbar wurde.

Klar, trotzdem sollte man nicht vergessen, dass Almeida nicht bei 100% ist aber auch und restliche Mannschaft aufgrund der Doppelbelastung müde wirkte...

der BVB hat eine komplette Woche auf dieses Spiel hingearbeitet, während wir vor 3 Tagen noch ein wichtiges Spiel hatten...
und die Dortmunder haben auch während des Spiels das umgesetzt was sie sich vorgenommen hatten...

- konstant das Tempo hochgehalten, bis auf unserer Seite die Doppelbelastung sichtbar wurde.

Wir sind gerade mal mitte der Hinrunde, da darf die Mannschaft mMn noch nicht so extrem platt sein, ansonsten hat man in der Vorbereitung schwach gearbeitet. Wenn es doch so ist, dann hätte Schaaf ja wechseln können, und da kommen wir wieder zur Breite im Kader. Für mich war das heute einfach wieder ne gefühlte Niederlage, da die Leistung, wie schon die letzten Spiele, richtig schwach war. Hoffentlich kommen wir nach der Länderspielpause stärker zurück, ansonsten werden wir uns nicht mehr lange da oben halten.

Wir sind gerade mal mitte der Hinrunde, da darf die Mannschaft mMn noch nicht so extrem platt sein, ansonsten hat man in der Vorbereitung schwach gearbeitet. Wenn es doch so ist, dann hätte Schaaf ja wechseln können, und da kommen wir wieder zur Breite im Kader. Für mich war das heute einfach wieder ne gefühlte Niederlage, da die Leistung, wie schon die letzten Spiele, richtig schwach war. Hoffentlich kommen wir nach der Länderspielpause stärker zurück, ansonsten werden wir uns nicht mehr lange da oben halten.

ich gebe Dir Recht, dass im Moment teilweise schwach gespielt wird, aber ich denke dass jede Mannschaft in einer Saison so eine Phase hat, halte das für normal.
ich meine, dass die Tabelle ganz gut wiederspiegelt, wer wo steht, man darf nicht vergessen, dass der BVB auch ein Tief hatte...
aus meiner Sicht befindet sich der BVB gerade in einem Hoch, und wir haben ein kleines Tief...

Na dass ist doch mal was Positives zum Wochenausklang.

http://www.presseecho.de/sport/NA3731511890.htm
:applaus::applaus::applaus:

In diesem Sinne ein schönes Wochenende...

So was liest man doch gerne. Ich glaube dass uns in der Liga viele um KA beneiden.

Er soll jetzt schnell den Vertrag mit TS unter Dach und Fach bringen und dann geht`s erfolgreich weiter........egal welche Spieler uns im Sommer wieder verlassen.

Nochmal auf Transfermarkt.de! Hab danach erst gesehen, dass das oben schon gepostet wurde.;) Man kann es aber auch nicht oft genug lesen!:)
http://www.transfermarkt.de/de/news/32902/klaus-allofs-moechte-in-bremen-bleiben.html
Klaus Allofs möchte in Bremen bleiben
Veröffentlicht: 14.11.2009 - 19:37 Uhr Quelle: dpa (©)

Klaus Allofs möchte in Bremen bleiben
Klaus Allofs zieht es auch nach zehn Jahren bei Werder Bremen nicht zu einem anderen Fußball-Bundesligaclub. «Ich kann es nicht deutlicher sagen: Ich bin froh, dass ich hier gelandet bin», sagte Werders Sportdirektor in einem Interview mit dem «Weser-Kurier» (Samstag). «Ich hätte nichts dagegen, wenn es so weitergeht», ergänzte der frühere Nationalspieler.

:applaus::svw_applaus::svw_schal:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back