Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wieso, steht doch immerhin frisches Obst anbei.:lol:

Guter Artikel über Klaus, hätte man der Stellinger Zeitung gar nicht zugetraut. Aber eins habe ich aus dem Artikel nicht verstanden: wie kommen die auf die Idee das KA diesen Sommer wechseln wollte? Da hab ich wohl was verpennt.

In der Tat:

Zitat von Bild++:
Im Sommer drohte die Bremer Allianz zu zerbrechen: Schaaf war beim Hamburger SV im Gespräch, Allofs als Nachfolger von Uli Hoeneß, den scheidenden Manager von Bayern München.

Was immer die in der Redaktion geraucht haben, das Zeug brauch ich auch :cool:

Ich habe einen großen Wunsch: Ich würde in meiner Lebenszeit so gern noch einmal eine solche Bundesliga-Saison erleben! [Aber natürlich möchte ich auch in der Europa League und im DFB-Pokal einen großen Erfolg haben, das ist doch selbstverständlich!]

http://www.youtube.com/watch?v=t6XW6Ke7xH8

Oezil ist aber ein absolut würdiger Nachfolger, er ist ein fantastischer, torgefährlicher Mittelfeldregisseur, der mir persönlich eine riesengroße Freude bereitet, der noch sehr jung ist und dem die Zukunft gehört! Er wird bald auch die deutsche "Nummer 10" sein! Bald wird Özil wohl bei Arsenal oder Manchester United spielen.....

Werder hat sich auf einen annehmbaren Titelrhytmus eingependelt, die gruen-weisse Raute Nimmersatt wird hoffentlich noch ein paar Mal zu meinen Lebzeiten Meister, aber wissen tut mans nie...:beer:

http://www.youtube.com/watch?v=1bBjRKOgmk0

Joe, wir schaffen es ohne dich in der Bundesliga einfach nicht mehr!

Ich habe einen großen Wunsch: Ich würde in meiner Lebenszeit so gern noch einmal eine solche Bundesliga-Saison erleben! [Aber natürlich möchte ich auch in der Europa League und im DFB-Pokal einen großen Erfolg haben, das ist doch selbstverständlich!]

http://www.youtube.com/watch?v=t6XW6Ke7xH8

:Schluchz: : Seufz: Hatte eben nasse Augen......... :knutsch: :knutsch:
War damals in München und die Woche drauf auch bei der Feier live dabei. Himmel, was für bewegende Momente, DAS noch mal zu sehen.

Mesut, schaff das, was Joe mit uns geschafft hat und wir werden Dich lieben!
:svw_applaus:

Edit: Das tun wir natürlich auch so!

Bei der Pressekonferenz hatte KA zum Thema TF ungefähr Folgendes zu sagen: "Ich schlage Leserbriefe vor..." zum Reporter, der das Thema während der Stuttgart-Pressekonferenz anriss:"...wenn Sie der Meinung sind, dass Thorsten Frings da rein gehört..." - gemeint war TF im Löwkader - "...nein," - ob er, KA, den Leserbrief schreibe wolle und ob es sein Ernst wäre - " ...ja, warum nicht? Sonst heißt es immer nur: Werder Bremen, Thomas Schaaf, Klaus Allofs wollen, dass Thorsten Frings spielt, aber, wenn dass Ihre Meinung ist, denn kann man das auch schreiben. Aus anderen Lagern kommt das auch durchaus..."

Er war mit gegenüber heute voll sympatisch, hatte ihn nicht ganz soooo nett eingeschätzt! :knutsch:

ach klaus ist immer sehr souverän, geduldig und freundlich bei autogrammen. er repräsentiert halt werder mehr als die spieler.

Jo, habe ich auch so erlebt.

Erst waren es eine ganze Menge Kinder, denen er Autogramme geben musste, dann hatte er sich gerade umgedreht und ein ganzer Haufen Kinder kam nochmal auf ihn zugerrant, er meint so "oooohhhh nein" aber lachend.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back