vergiss es, sie wollen es nicht verstehen.
Das diese Mannschaft, die ja in dieser Form schon länger zusammenspielt, ein Problem hat, sieht jeder, der sich etwas kritisch mit der Situation vertraut macht. Als Diego kam, hat die Mannschaft aus reiner Überheblichkeit den Meistertitel abgeschenkt. Danach wurde es spielerisch immer schlechter, die taktische Disziplin nahm ab und es wurde die Ziele ständig dem Leistungsstand der Mannschaft angepasst. Jetzt wäre es schön, sich International zu qualifizieren. Allein an den Ansprüchen der Vereinsführung sieht man den Substanzverlust des Teams.
Die Niederlage vergangenen Samstag passt eins zu eins in die letzte und teils vorletzte Saison. Wer darin allein kein Warnsignal sieht und wem das ausreicht... bitte, ich bin nicht damit zufrieden und viele andere hier auch nicht.
Super Argument, so kann man einer Diskussion natürlich auch aus dem Weg gehen. Aber kein Problem, ich halte mich dran.Ich frag mich bei deinem Geschreibsel eigentlich nur eins: Warum bist du noch hier? Scheint doch alles nicht so zu sein, wie du es gerne hättest? Und das ziehst du schon durch, seit Diego bei uns ist/war?