Naja, dass er schon sagt: Von den Anzahl der Spieler sind wir genug....."...das sagt vieles aus!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich verstehe das einfach nicht. Allofs ist doch kein "Anfänger" mehr.
Der Trainer, wir alle warten seit Wochen auf Pizarro.
Was macht Allofs denn den ganzen Tag?
Mensch, Klaus, Werder braucht Pizarro schnell!

Ich verstehe das einfach nicht. Allofs ist doch kein "Anfänger" mehr.
Der Trainer, wir alle warten seit Wochen auf Pizarro.
Was macht Allofs denn den ganzen Tag?
Mensch, Klaus, Werder braucht Pizarro schnell!
Die Bild-Leserschaft hier ist einfach nur lächerlich.
Auf der einen Seite Scheissausparolen "Klausi, sparst Du Werder kaputt", "Klaus, mach das Sparschwein auf", "Klaus, jetzt muss endlich Geld rausgehauen werden", auf der anderen Seite das minimale Ego aufpolieren, in dem man Wampe kraulend darüber feixt, wie dumm Schalke und Dortmund doch sind/waren um nach prüfenden Blick auf die Seite 1 Tittenbilder zum nächsten Artikel zu schwenken, der besagt, dass irgendein Betrieb/Bank wasauchimmer sich verzockt hat und daraufhin erstmal ordentlich über die Managerschweine abkacken...
Interessant dabei ist:
Diese Leute können die finanzielle Lage des Vereins nahezu perfekt einschätzen, gleichzeitig den Begriff 'Rechnungsabgrenzungsposten" nichtmal ansatzweise buchstabieren.
Sie wissen, was zu tun wäre, und wären sie am Ruder, hätte der Verein längst die CL gewonnen. Dass sie weder jemals Fussballgespielt haben noch ihre eigenen Finanzen im Griff haben, trübt diese Einschätzung nicht.
Da sie aus reiner Bescheidenheit aber leider nicht für irgendwelche leitenden Posten zur Verfügung stehen, wissen sie aber sicher, welche Personalien Erfolg garantieren.
Liegen sie dann dochmal daneben, war das absolut nicht vorhersehbar und ändere nichts an der Gesamtsituation.
Ausserdem war am Anfang das Wort und das Wort war Axel Springer und wer könne einem Medium, das quasi immer recht hat und immer die eigene Meinung widerspiegle, schon widersprechen?
Geil!Versteckte Kritik an KA. Er ist für jeden Spieler verantworlich der im Kader ist.
Hmm.
Hmm hmm.
Ok, ein mieser Spieltag ist nicht die Katastrophe, aber mich beschleicht ein unschöner Gedanke:
Die Saison 90/10 is die Weiterfühung von 08/09 mit leicht geänderten Vorzeichen.
Ich vermisse bei KA den Willen zur Anpassung. Die Märkte sind nicht "überhitzt", das ist normal was da abgeht.
Vom Transfer-Gott zum Mitläufer.
Und auch im Fußball ist es so wie überall: Stillstand ist Rückschritt.
Es gibt also 3 Wege:
1) KA paßt sich endlich an.
2) KA's Position wird "angepaßt".
3) Alles bleibt so wie es ist, auch der Tabellenplatz.
Schauen wird uns doch mal um!
WM 2006 - fast 50% der ersten Elf waren Bremer.
WM 2010 - Mertesacker bis dato der einzige.
Etwas MUSS sich ändern!

Jungs, seid mir nicht böse, aber ich bin es echt leid, mir diese pessimistische Grundhaltung länger durchzulesen. Nennt mich meinetwegen ahnungslos, oder Jemanden, der von Fußball keine Ahnung hat, oder was weiß ich auch immer. Aber ich bin echt froh darüber, dass die ganzen "Fachleute" nur hier ihren Senf zum Besten geben können. Redet euch nur weiter ein, wie schlecht die Mannschaft ist, wie lang das schon bekannt ist, zu was das im Endeffekt führen wird, rhabarberrhabarberrhabarber.....
Am Ende werde ich die gleichen Namen in ein paar Wochen, wenn es wieder besser laufen wird, ob nur temporär oder permanent, im Forum "Denkmal für KA", "KA und sein Transfergeschick", "Ein Hoch auf die Mannschaft", oder was weiß ich für Foren wiedersehen. Und dann klopfen sich alle wieder auf die Schulter und alle haben sich wieder lieb. War bislang immer so, wird immer so sein...ich für meinen Teil werde mich mal für länger ausklinken, bis die meisten hier wieder "normal" geworden sind.
In diesem Sinne
Glaubst du ernsthaft TS wäre bei diesen Entscheidungen nicht ebenfalls involviert?
Glaubst du ernsthaft KA verlängert Verträge und verplichtet Spieler eigenmächtig, ohne dies mit TS abzustimmen?
:stirn:
Bla.....blub....
bla...........doppelblub.....
ein negativer, pessimistischer Post.
PS: Kritik ist ja ok, aber man sollte dennoch nicht alles schlecht reden...

Du kannst dir ja einreden wie toll alles ist und das das alles nicht schon länger so ist.
Kritik ist erlaubt und auch absolut angebracht,das hat nichts mit pessimistischer Grundhaltung zu tun.
Die Mannschaft hat von ihrem Auftritt am Samstag bis auf Wiese,Özil,Sanogo doch sehr stark an das Auftreten der letzten Saison erinnert.
Vielleicht folgt ja gegen die Bayern wieder eine super Leistung,um dann gegen Gladbach wieder so aufzutreten wie gegen die Eintracht.
Ich finde es durchaus "normal" kritisch zu sein und das auch alles anzusprechen.
Wie oft darf sich diese Truppe solche Auftritte eigentlich noch erlauben?
Vielleicht sollten einige mal ihre grün-weiße Brille abnehmen,es geht so weiter wie es leider in der letzten Saison oft war.
Ein lustloser,pomadiger Auftritt.