und zu florida, da wär mir aber der pantelic lieber ;D
Ich danke Dir fuer den guten Witz. Lang nicht mehr so gut gelacht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und zu florida, da wär mir aber der pantelic lieber ;D
Ich danke Dir fuer den guten Witz. Lang nicht mehr so gut gelacht.
absicht erfüllt
wäre Pantelic nicht so ne Diva....
dann hätte aber bestimmt Hertha BSC letztes Jahr schon seinen Vertrag verlängert! Würde mir an "Pante´s" Stelle mal zu denken geben!!!

Also selten so einen Bullshit gelesen. Frag mal in München nach beim Uli die brauchen mehr Fans wie dich.
das problem liegt wohl daran das werder zu den top verdienern europas gehört, laut medien ala kicker etc. und die anderen vereine wie Stuttgart, Hoffenheim, Hamburg, BVB ... genau da wo wir verstärkung brauchen die Kohle raus kloppen hoch 10.

Die Nummer eins in Österreich ist schwer vorstellbar, da laut Entenhausener News Red Bull mehr Geld im Bunker gespeichert hat.Warum? Hätte Allofs mal das ganze Geld ausgegeben, dass wir bei Dagobert Duck im Speicher bunkern, dann wären wir inzwischen mit deutlichem Abstand die Nummer eins in Österreich.
Klaus, holst du Pizarro nun endlich zurück? Werder Bremen braucht Pizarro sehr!
![]()
sehe ich nicht so...
Piza ist zwar einer der technisch stärksten Stürmer in der Bundesliga-Geschichte, aber selbst Sanogo, Rosenberg und Almeida haben in der Saison 07/08 die stärkste Bundesliga-Offensive gebildet...
Diese 3 Stürmer haben in der Zwischenzeit keine große Verletzung gehabt und sind mittlerweile im besten Fußballalter, warum sollte man ihnen jetzt kein Vertrauen schenken?
Zudem haben wir mit Moreno einen jungen Spieler, der eine Menge Potential mitbringt, und der garantiert sich zu einem Top-Stürmer entwickelt (auch wenn er in den Testspielen noch nichts gerissen hat).
Die Panikmache und das ewige Rufen nach Spielern anderer Vereine, anstatt die eigenen Spieler zu unterstützen ist unlogisch und bringt uns nicht weiter...
Allofs hat mit Sicherheit genug Sachverstand um zu wissen, bei wem das Preis-Leistungs Verhältnis passt und bei wem nicht...
@ the rest:
Da wird ein Mandzukic hier von den Fans in den Himmel gejubelt, obwohl ihn noch keiner hat "live" spielen sehen- sorry, der Mann spielt in einer Liga, in der gerade mal zwei Mannschaften Bundesliganiveau haben!
Allofs vorzuwerfen, warum er für so einen Mann, der zudem nur noch 1 Jahr unter Vertrag steht, nicht bereit ist 12 Mio auszugeben ist unfundiert, peinlich und einfach lächerlich!
Allofs vorzuwerfen, warum er für so einen Mann, der zudem nur noch 1 Jahr unter Vertrag steht, nicht bereit ist 12 Mio auszugeben ist unfundiert, peinlich und einfach lächerlich!
sehe ich nicht so...
Piza ist zwar einer der technisch stärksten Stürmer in der Bundesliga-Geschichte, aber selbst Sanogo, Rosenberg und Almeida haben in der Saison 07/08 die stärkste Bundesliga-Offensive gebildet...
Diese 3 Stürmer haben in der Zwischenzeit keine große Verletzung gehabt und sind mittlerweile im besten Fußballalter, warum sollte man ihnen jetzt kein Vertrauen schenken?
Zudem haben wir mit Moreno einen jungen Spieler, der eine Menge Potential mitbringt, und der garantiert sich zu einem Top-Stürmer entwickelt (auch wenn er in den Testspielen noch nichts gerissen hat).
Die Panikmache und das ewige Rufen nach Spielern anderer Vereine, anstatt die eigenen Spieler zu unterstützen ist unlogisch und bringt uns nicht weiter...
Allofs hat mit Sicherheit genug Sachverstand um zu wissen, bei wem das Preis-Leistungs Verhältnis passt und bei wem nicht...
@ the rest:
Da wird ein Mandzukic hier von den Fans in den Himmel gejubelt, obwohl ihn noch keiner hat "live" spielen sehen- sorry, der Mann spielt in einer Liga, in der gerade mal zwei Mannschaften Bundesliganiveau haben!
(entschuldigt die Ausdrucksweise). Und dann wird nach dem Verursacher allen Übels gerufen: Klaus Allofs.Die Nummer eins in Österreich ist schwer vorstellbar, da laut Entenhausener News Red Bull mehr Geld im Bunker gespeichert hat.
Naja aber überleg doch mal wieviel Geld wir jeztz hätten wenn Allofs einmal was rsikiert hätte. Wir hätten inzwischen Ronaldo bei uns uns und alleine durch seinen Trikotverkauf hätten wir den schon 3x wieder refinanziert. Und das, obwohl wir weitaus mehr als die lächerlichen 94 Millionen für ihn gezahlt hätten.

Ist doch garkein Problem. Ich verbrenn mal kurz alle meine Klamotten, um Platz für ca. 35 Ronaldo-Trikots zu schaffen. Soviele müsste wahrscheinlich jeder Werderfan kaufen, um ungefähr auf diese Summe zu kommen.![]()
Hier werden Namen gehandelt, von denen 95% der User noch nie etwas gehört haben. Und was passiert? Alle springen sie auf den "Manzukic (oder wer auch immer) ist der neue Heilsbringer"-Zug auf und fahren fröhlich mit und triumphieren und träumen schon von nationalen und internationalen Titeln und werden dann jäh aus ihren Träumen gerissen, wenn ein gewisser Marcello "Bremer Fußballmessias" Moreno dann in zwei "Testspielen" Ups, ich muss meine Wortwahl ändern(entschuldigt die Ausdrucksweise). Und dann wird nach dem Verursacher allen Übels gerufen: Klaus Allofs.
Dieser wird dann zur öffentlichen "Teern und Federn-Vorstellung" auf den Schauplatz geführt, wo ihm dann jeder seinen "fußballerischen Sachverstand" daumendick aufs Brötchen schmiert, weil ohnehin ja jeder wußte, das Moreno ne Pfeife ist, die man besser hätte in Bolivien lassen sollen.
Und wenn Manzukic statt Moreno gekommen wäre, und der hätte in 2 Testspielen versagt, die ungefähr so wichtig sind, wie die inoffiziellen Federballmeisterschaften am Himalaya, dann hätte sich eben jeder auf Manzukic eingeschossen.
Hoffentlich ist bald Sonntag....
In diesem Sinne

Gibt es denn 2,685 Millionen Werderfans??!?
Naja auch dies halte ich für unwahrscheinlich. Zum einen haben wir nicht genug Schönheitssalons in Bremen und auch die liebe Dame Paris Hilton ist hier nicht so oft zu besuch wie in Madrid. Also müsste unser guter Freund Ronaldo schon mir Sarah Connor vorlieb nehmen aber sie ist ja bekanntlicherweise sehr oft in Turin zu gange. Es macht immer wieder spass sich fachlich gerecht so über KA und seine Einkaufpolitik zu unterhalten.Naja aber überleg doch mal wieviel Geld wir jeztz hätten wenn Allofs einmal was rsikiert hätte. Wir hätten inzwischen Ronaldo bei uns uns und alleine durch seinen Trikotverkauf hätten wir den schon 3x wieder refinanziert. Und das, obwohl wir weitaus mehr als die lächerlichen 94 Millionen für ihn gezahlt hätten.

Naja auch dies halte ich für unwahrscheinlich. Zum einen haben wir nicht genug Schönheitssalons in Bremen und auch die liebe Dame Paris Hilton ist hier nicht so oft zu besuch wie in Madrid. Also müsste unser guter Freund Ronaldo schon mir Sarah Connor vorlieb nehmen aber sie ist ja bekanntlicherweise sehr oft in Turin zu gange. Es macht immer wieder spass sich fachlich gerecht so über KA und seine Einkaufpolitik zu unterhalten.![]()