Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
wäre Pantelic nicht so ne Diva.... :(
dann hätte aber bestimmt Hertha BSC letztes Jahr schon seinen Vertrag verlängert! Würde mir an "Pante´s" Stelle mal zu denken geben!!!

Klaus, holst du Pizarro nun endlich zurück? Werder Bremen braucht Pizarro sehr!

:tnx:

das problem liegt wohl daran das werder zu den top verdienern europas gehört, laut medien ala kicker etc. und die anderen vereine wie Stuttgart, Hoffenheim, Hamburg, BVB ... genau da wo wir verstärkung brauchen die Kohle raus kloppen hoch 10.

auf die sinnfreie Polemik gehe ich lieber erst gar nicht ein,hat bestimmt keinen Sinn, aber Stuttgart als einen Verein hinzustellen, der im Gegensatz zu uns ordentlich Geld ausgibt, finde ich schon mehr als peinlich. Welchen Stürmer haben die denn geholt und was hat er gekostet?? und was sind die anderen großen Transfers auf Positionen, auf denen wir dringend Bedarf haben??

auf die Antwort bin ich gespannt :lol::lol::lol:

Topverdiener Europas ist ja auch eher Blödsinn, denn das ist ja nur in Bezug au die Einnahmen aus dem internationalen Geschäft. Dass andere Clubs in ganz anderen Regionen verdienen und deshalb auch dauerhaft ganz andere Transferbudgets zur Verfügung haben, wird durch diese einmalige Geschichte ja nicht groß geändert. Zumal Ablösen ja nur eine Geschichte sind, der Knackpunkt sind eher die Gehälter

Klaus, holst du Pizarro nun endlich zurück? Werder Bremen braucht Pizarro sehr!

:tnx:

sehe ich nicht so...
Piza ist zwar einer der technisch stärksten Stürmer in der Bundesliga-Geschichte, aber selbst Sanogo, Rosenberg und Almeida haben in der Saison 07/08 die stärkste Bundesliga-Offensive gebildet...

Diese 3 Stürmer haben in der Zwischenzeit keine große Verletzung gehabt und sind mittlerweile im besten Fußballalter, warum sollte man ihnen jetzt kein Vertrauen schenken?

Zudem haben wir mit Moreno einen jungen Spieler, der eine Menge Potential mitbringt, und der garantiert sich zu einem Top-Stürmer entwickelt (auch wenn er in den Testspielen noch nichts gerissen hat).

Die Panikmache und das ewige Rufen nach Spielern anderer Vereine, anstatt die eigenen Spieler zu unterstützen ist unlogisch und bringt uns nicht weiter...

Allofs hat mit Sicherheit genug Sachverstand um zu wissen, bei wem das Preis-Leistungs Verhältnis passt und bei wem nicht...

@ the rest:

Da wird ein Mandzukic hier von den Fans in den Himmel gejubelt, obwohl ihn noch keiner hat "live" spielen sehen- sorry, der Mann spielt in einer Liga, in der gerade mal zwei Mannschaften Bundesliganiveau haben!

Allofs vorzuwerfen, warum er für so einen Mann, der zudem nur noch 1 Jahr unter Vertrag steht, nicht bereit ist 12 Mio auszugeben ist unfundiert, peinlich und einfach lächerlich!

sehe ich nicht so...
Piza ist zwar einer der technisch stärksten Stürmer in der Bundesliga-Geschichte, aber selbst Sanogo, Rosenberg und Almeida haben in der Saison 07/08 die stärkste Bundesliga-Offensive gebildet...

Diese 3 Stürmer haben in der Zwischenzeit keine große Verletzung gehabt und sind mittlerweile im besten Fußballalter, warum sollte man ihnen jetzt kein Vertrauen schenken?

Zudem haben wir mit Moreno einen jungen Spieler, der eine Menge Potential mitbringt, und der garantiert sich zu einem Top-Stürmer entwickelt (auch wenn er in den Testspielen noch nichts gerissen hat).

Die Panikmache und das ewige Rufen nach Spielern anderer Vereine, anstatt die eigenen Spieler zu unterstützen ist unlogisch und bringt uns nicht weiter...

Allofs hat mit Sicherheit genug Sachverstand um zu wissen, bei wem das Preis-Leistungs Verhältnis passt und bei wem nicht...

@ the rest:

Da wird ein Mandzukic hier von den Fans in den Himmel gejubelt, obwohl ihn noch keiner hat "live" spielen sehen- sorry, der Mann spielt in einer Liga, in der gerade mal zwei Mannschaften Bundesliganiveau haben!

Allofs vorzuwerfen, warum er für so einen Mann, der zudem nur noch 1 Jahr unter Vertrag steht, nicht bereit ist 12 Mio auszugeben ist unfundiert, peinlich und einfach lächerlich!

Sehr guter Beitrag - und vor Allem sachlich!

Zum einen frag ich mich grade, wo du diese Vorwürfe gelesen hast. Zum anderen hat KA, so zumindest wenn man dem Mamic glauben mag, diese Summe ja schon längst geboten. Ist das von KA nicht unfundiert, peinlich und einfach lächerlich?

sehe ich nicht so...

@ the rest:

Ja was erwartest du denn auch. Hier werden Namen gehandelt, von denen 95% der User noch nie etwas gehört haben. Und was passiert? Alle springen sie auf den "Manzukic (oder wer auch immer) ist der neue Heilsbringer"-Zug auf und fahren fröhlich mit und triumphieren und träumen schon von nationalen und internationalen Titeln und werden dann jäh aus ihren Träumen gerissen, wenn ein gewisser Marcello "Bremer Fußballmessias" Moreno dann in zwei "Testspielen" Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) (entschuldigt die Ausdrucksweise). Und dann wird nach dem Verursacher allen Übels gerufen: Klaus Allofs.

Dieser wird dann zur öffentlichen "Teern und Federn-Vorstellung" auf den Schauplatz geführt, wo ihm dann jeder seinen "fußballerischen Sachverstand" daumendick aufs Brötchen schmiert, weil ohnehin ja jeder wußte, das Moreno ne Pfeife ist, die man besser hätte in Bolivien lassen sollen.

Und wenn Manzukic statt Moreno gekommen wäre, und der hätte in 2 Testspielen versagt, die ungefähr so wichtig sind, wie die inoffiziellen Federballmeisterschaften am Himalaya, dann hätte sich eben jeder auf Manzukic eingeschossen.

Hoffentlich ist bald Sonntag....

In diesem Sinne

Die Nummer eins in Österreich ist schwer vorstellbar, da laut Entenhausener News Red Bull mehr Geld im Bunker gespeichert hat.

Naja aber überleg doch mal wieviel Geld wir jeztz hätten wenn Allofs einmal was rsikiert hätte. Wir hätten inzwischen Ronaldo bei uns uns und alleine durch seinen Trikotverkauf hätten wir den schon 3x wieder refinanziert. Und das, obwohl wir weitaus mehr als die lächerlichen 94 Millionen für ihn gezahlt hätten.

Naja aber überleg doch mal wieviel Geld wir jeztz hätten wenn Allofs einmal was rsikiert hätte. Wir hätten inzwischen Ronaldo bei uns uns und alleine durch seinen Trikotverkauf hätten wir den schon 3x wieder refinanziert. Und das, obwohl wir weitaus mehr als die lächerlichen 94 Millionen für ihn gezahlt hätten.

Ist doch garkein Problem. Ich verbrenn mal kurz alle meine Klamotten, um Platz für ca. 35 Ronaldo-Trikots zu schaffen. Soviele müsste wahrscheinlich jeder Werderfan kaufen, um ungefähr auf diese Summe zu kommen.;)

Nee, die würden dann ja jeweils 800 Euro kosten, da der Klaus da ja was riskieren würde. Einmal damit angefangen hört er ja nicht mehr damit auf.

Hier werden Namen gehandelt, von denen 95% der User noch nie etwas gehört haben. Und was passiert? Alle springen sie auf den "Manzukic (oder wer auch immer) ist der neue Heilsbringer"-Zug auf und fahren fröhlich mit und triumphieren und träumen schon von nationalen und internationalen Titeln und werden dann jäh aus ihren Träumen gerissen, wenn ein gewisser Marcello "Bremer Fußballmessias" Moreno dann in zwei "Testspielen" Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) (entschuldigt die Ausdrucksweise). Und dann wird nach dem Verursacher allen Übels gerufen: Klaus Allofs.

Dieser wird dann zur öffentlichen "Teern und Federn-Vorstellung" auf den Schauplatz geführt, wo ihm dann jeder seinen "fußballerischen Sachverstand" daumendick aufs Brötchen schmiert, weil ohnehin ja jeder wußte, das Moreno ne Pfeife ist, die man besser hätte in Bolivien lassen sollen.

Und wenn Manzukic statt Moreno gekommen wäre, und der hätte in 2 Testspielen versagt, die ungefähr so wichtig sind, wie die inoffiziellen Federballmeisterschaften am Himalaya, dann hätte sich eben jeder auf Manzukic eingeschossen.

Hoffentlich ist bald Sonntag....

In diesem Sinne

:tnx::tnx::tnx:

Sehr guter Beitrag. Genauso sieht es aus.
Zum Glueck lassen sich KATS nicht aus der Ruhe bringen und lesen hoffentlich nicht zu oft hier im Forum ...

Gibt es denn 2,685 Millionen Werderfans??!?

Also laut meiner Rechnung bräuchten wir nur 104.761,9 Fans, die sich 35 Trikots zum Preis von 30 Euro zulegen. Dann hätten wir auch 110 Mio für Ronaldo ausgeben können.
Um sein Gehalt zu finanzieren (20 Mio brutto) müsste dann noch jeder Fan im Stadion (grob 25.000 WerderFans pro Heimspieltag + Pokale = 24 Spiele) pro Spiel 8,33 Würsten zu 4 Euro konsumieren.

Naja auch dies halte ich für unwahrscheinlich. Zum einen haben wir nicht genug Schönheitssalons in Bremen und auch die liebe Dame Paris Hilton ist hier nicht so oft zu besuch wie in Madrid. Also müsste unser guter Freund Ronaldo schon mir Sarah Connor vorlieb nehmen aber sie ist ja bekanntlicherweise sehr oft in Turin zu gange. Es macht immer wieder spass sich fachlich gerecht so über KA und seine Einkaufpolitik zu unterhalten.;)

Naja auch dies halte ich für unwahrscheinlich. Zum einen haben wir nicht genug Schönheitssalons in Bremen und auch die liebe Dame Paris Hilton ist hier nicht so oft zu besuch wie in Madrid. Also müsste unser guter Freund Ronaldo schon mir Sarah Connor vorlieb nehmen aber sie ist ja bekanntlicherweise sehr oft in Turin zu gange. Es macht immer wieder spass sich fachlich gerecht so über KA und seine Einkaufpolitik zu unterhalten.;)

Finde ich auch. Und endlich ist es auch mal etwas Konstruktives.

Wobei ich ja glaube, dass man für Paris Hilton sicherlich auch in der Infrastruktur investiert hätte. Da wäre Allfofs doch sicherlich auch noch ein Risiko eingegangen, da er ja eh schon Gefallen an der Risikofreude gefunden hätte.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back