W
Werdiknight
Guest
Ok, darüber lässt sich nun wirklich keine Aussage treffen. Ob das möglich ist, hängt von zu vielen uns unbekannten Faktoren ab. Ich glaube es aber eher nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ok, darüber lässt sich nun wirklich keine Aussage treffen. Ob das möglich ist, hängt von zu vielen uns unbekannten Faktoren ab. Ich glaube es aber eher nicht.
Ob mehr vertretbar ist, koennen wir doch gar nicht beurteilen.
Deshalb bleibe ich weiter dabei: einfach mal für einen richtig guten Spieler richtig viel Geld ausgeben, anstatt die gleiche Summe in 3-4 Perspektiv-Kräfte zu investieren. Bevor jemand kontert: auch wenn Carlos Alberto teuer gewesen ist, war er eben - so komisch das klingt - nicht teuer genug!
Ob mehr vertretbar ist, koennen wir doch gar nicht beurteilen.

....Und ich bin insgesamt guter Dinge, dass wir eine gute Rolle spielen... weiterhin. Wie das dann genau aussieht, das hängt nicht nur vom Kader, sondern von vielen kleinen Faktoren ab...
Wenn wir nach CL, Uefa Cup Finale, DFB Pokal Sieg, teuersten Verkauf der Vereinsgeschichte keinen / kaum Spielraum fuer Transferaktivitaeten haben, dann haben wir in der Tat etwas falsch gemacht.

Zitat von Blattwulst:Also könnte man von KA verlangen: zum Trainingsauftakt müssen da drei neue (bzw. alte) Spieler auflaufen. So einfach könnte man es sich machen!
Gegen diese Punkte kann man dann argumentieren, aber bitte nicht mit: "Prämien fressen Gewinne auf", "Markt ist überhitzt" "Alle anderen Vereine entscheiden frei, Werder muss warten bis Entscheidungen durch sind."

Also könnte man von KA verlangen: zum Trainingsauftakt müssen da drei neue (bzw. alte) Spieler auflaufen. So einfach könnte man es sich machen!
Gegen diese Punkte kann man dann argumentieren, aber bitte nicht mit: "Prämien fressen Gewinne auf", "Markt ist überhitzt" "Alle anderen Vereine entscheiden frei, Werder muss warten bis Entscheidungen durch sind."
Zitat von Bademeister:Ich kann ja verstehen, dass einige langsam ungeduldig werden, dass das Team noch nicht komplett steht, aber da sollte man sich nicht bei Werder beschweren, sondern bei den Teams in den anderen grossen Ligen, denn vor allem die südeuropäischen Teams beginnen eigentlich grundsätzlich später mit ihren Transferaktivitäten. Viele Spieler, die in Werders "Beuteschema" passen, sind nun einmal auch für diese Teams potentiell interessant, und da viele von ihnen zahlungskräftiger sind, ist es doch vollkommen logisch, dass die Spieler und auch die abgebenden Vereine zunächst abwarten wollen, ob nicht doch noch konkretes Interesse von diesen Vereinen kommt. Für Werder bleiben dann eigentlich nur 2 Möglichkeiten - entweder man geht über die finanzielle Schmerzgrenze oder man wartet ab, bis die Spieler bzw deren Vereine auf dem Boden der Realität ankommen und einsehen, dass Werder dann doch keine schlechte Wahl ist.
cool
ist. Das weiß dann der abgebende Verein natürlich auch und freut sich, daß man dann einen Sanogo mal eben für 5 Mio`s verhökern kann...Calmund löst Allofs als Sportdirektor in Bremen ab:
http://img200.imageshack.us/i/dia341...15tbuallo.jpg/

Aber irgenwie fällt der Bauch gleich wieder so flach ab. Ein leichter Ansatz ist ja schon mal daAber irgenwie fällt der Bauch gleich wieder so flach ab.
Ein wenig merkwürdig...

leicht ist gut....klausi muss seinen Passat nicht tieferlegen....wenn er sich reinsetzt hat er bestimmt den gleichen Effekt![]()
Abgesehen davon hat er sich doch wirklich gut gehalten!