Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Es ging mir nur darum, da ja immer wieder betont wird, dass wir unser Geld mal raushauen sollten, das wir schon angefangen haben Geld rauszuhauen. ;)

Ich weiß nicht, was Allofs plant.

Ich hoffe nur, dass er bald handelt, denn es wird Zeit. Die Saison beginnt bald und weder Pizarro noch Borowski oder andere defensive Mittelfeldspieler wurden bisher verpflichtet.

Die angenommenen 23 Mio. aus der CL und die 7 Mio aus dem UEFA-Pokal sind bereits in Form von Prämien in die Mannschaft geflossen. Werder zahlt nach Leistung. Eine Leistung ist es, die CL zu erreichen und in´s Endspiel des UEFA-Cups einzuziehen und den DFB-Pokal zu gewinnen und damit in die Euro-League einzuziehen. Da kann sich ja jeder selbst ausrechnen, was da noch über ist.

Sorry, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß man sämtliche Einnahmen 1:1 in die Mannschaft in Form von Prämien spült. Beim besten Willen nicht...

:tnx:

Wenn wir nach CL, Uefa Cup Finale, DFB Pokal Sieg, teuersten Verkauf der Vereinsgeschichte keinen / kaum Spielraum fuer Transferaktivitaeten haben, dann haben wir in der Tat etwas falsch gemacht.

Das stimmt zwar, die Theorie, dass keine Mittel für Transfers übrig wären, ist aber doch bereits zum jetzigen Zeitpunkt recht deutlich widerlegt...

Das ist ja etwas, das einem schon länger auffällt. Die ganzen Jahre in der Championsleague hätten ja immer Geld bringen müssen. Vielleicht ist es in der Tat so, dass uns KA nicht in der Lage ist, einen richtig großen/teueren Wurf zu riskieren. Entweder ist das Geld woanders hin geflossen (nicht in Prämien, das ist einfach Blödsinn) oder Klausi traut sich nicht.
Man muss es aber nochmal sagen: es ist ein erhebliches Risiko, mit zwei 20 Jährigen als offensive Schaltzentrale in die Saison zu gehen. Das kann klappen, das kann aber auch schief gehen, ohne, dass man den Spielern einen echten Vorwurf machen dürfte.
Fazit: Mir fehlen - wieder einmal - die Investitionen ins Teams. Nur mit Perspektivspielern geht es auf Dauer nicht!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back