Jup! Genau jedes Jahr die gleiche Scheiße! Sieht man mal von der letzten grauenhaften Saison ab, in der wir nur einen Titel gewonnen haben und noch dazu im Finale des unbedeutenden Uefa-Cups standen, sind wir seit 2004 immer nur unter den Top 3 der Bundesliga gelandet. So eine Scheiße....kann der Allofs nicht mal ein paar Superstars einkaufen damit wir auch mal die Champions League gewinnen und das Double gleich im Abonnement bestellen können?
Warum kauft man sich nicht den Gomez? 30 Millionen sind doch Peanuts für uns.
Die Kohle muss doch auf dem Klaus sein Konto liegen, ansonsten kann ich nicht verstehen warum man nur solche Nieten wie Marin und Moreno kauft. Und der Trainer erreicht die Mannschaft sowieso schon lange nicht mehr. Das sieht man ja an den Testspielen.
Nun komm mal wieder runter, Junge...
Es geht nunmal ums Jetzt und Heute. Und auch ich als absolut riesiger Fan bin bisher absolut unzufrieden. Wem das anders geht, der hat eine viel zu rosarote Brille auf. Oder meinetwegen auch zu grünweiße Brille..
Es sind die wichtigsten Spieler im Kader weg, Pizarro, Baumann, Diego. Ja, auch Baumi zähle ich klar dazu, hat er gerade in den "Hamburger Wochen" nochmal eindrucksvoll gezeigt. Bis heute sind diese Spieler nunmal unzureichend ersetzt. Und natürlich kann es in 2 Wochen ganz anders aussehen. Das ist doch jedem klar hier, bei aller Kritik.
Marin und Moreno sind vernünftige Neuzugänge, super auch beim Bolivianer das überschaubare Risiko mit der Ausleihe. Aber wer von den beiden jetzt die großen Dinge erwartet, der macht schon die ersten Fehler bei der Saisoneinschätzung. Auch von Özil erwarte ich erstmal nicht so viel nach der kurzen Pause.
Werder ist im Augenblick eine absolute Baustelle, nicht nur im Stadion..

Ich habe einfach nur Bedenken, dass das schief geht, nicht mehr und nicht weniger. Vielleicht sage ich in 2 Wochen auch, "super, Boro und Pizza sind da, ein echter Sechser auch, jetzt kann es langsam losgehen". Aber das nützt gegen meine Bedenken HEUTE noch nichts und darum äußere ich sie.
Hier prallen einfach ganz simpel 2 Welten aufeinander. Die der Kritiker, die sich umso mehr freuen, wenn es besser als erwartet läuft. Und solche wie Du, die das alles entspannt sehen und dann tief fallen, wenn es schief geht....