Komischerweise ist der Transfermarkt nicht mal richtig geöffnet. Für ein Alibi doch ein wenig sehr früh. Findest du nicht?
Was für ein Alibi?
Ich habe dabei lediglich das Handeln der letzten Zeit Revue passieren lassen, insbesondere die Vorbereitung zur grad abgelaufenen Saison, wo wir eben jede Menge Zeit hatten und KA kurz nach dem Lev.-Spiel letzte Saison, als wir sicher 2ter waren, nochmals betonte, wie wichtig dieser Platz doch sei bezgl. "Planungssicherheit".
Nun, wie man am Ende sehen konnte, hat uns diese Zeit nicht wirklich viel gebracht und am Ende war der Markt dann wieder...du weißt schon, weshalb wir noch Sanogo abgegeben, nur leider keinen Erstz holten.
Das der Transfermarkt "noch nicht mal richtig eröffnet ist", bietet doch vielleicht sogar einen gewissen Vorteil. Juve hat es uns vorgemacht.
Ich hoffe nur, daß es sich diesemal nicht ähnlich verhält und wir wieder versuchen auf den letzten Drücker den Kader zu füllen. Ohne Frage schön, daß man mit Marin scheinbar schon frühzeitig recht weit ist, keine Frage. Das es damit nicht getan ist, dürfte auch klar sein.
Allein bei der Personalie Pizarro seh ich ein wenig das Problem, wie KA ja auch schon andeutete, das es sich hinziehen kann. Das könnte zum Problem werden. Sollte es dann am Ende leider nicht klappen, sind wir wie im letzten Jahr unter dem Zugzwang evtl. kurz vor Schluß jemanden aus dem Hut zaubern zu müssen. Achtung heißer MArkt.
Ich halte weiterhin viel von KA, nur waren die letzte 2 Jahre etwa nicht die Jahre, in denen KA Transfers tätigte, für die er zurecht allerorts gelobt wird/wurde.
Tosic, Tziolis, Ikpeng, Huseijusw..., Fuctas, Andersen waren jedenfalls keine Spieler, von denen wir bisher auch nur ansatzweise etwas hatten. Auf der anderen Seite verließen uns einige Leute, die durch die Neuverpflichtungen bei weitem nicht aufgefangen werden konnten.
Um das Totschlagargument direkt mal vorweg zu nehmen:
Nein, ich huldige damit weder KA, TS, SVW oder LMAA.
Dann ist es allerdings seltsam, daß du ohne Not quasi pro Forma halber schon mal darauf hinweist.

Wie war das noch: wer sich rechtfertigt, klagt sich an!?:cool: