Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Alta, de Klaus Allofs is voll der Doffie, ne. Wenn ich Mänädscha bei Bremen wäre ne, dann hätt ich Minimumm 100 Trillionen für de Diego rausgeholt. Echt, Alta. Bei FIFA-Mänäger hab ich dass ganz locka geschauckelt und voll die Superverhandlungsskillz bekommen. Den Marin hätt ich mit meine Supa-Kompetenz für 2 Euro fuffzig und ne Stange Kippen nach Werder gehohlt, denn der Eberl hat doch auch voll nix drauf als Mänägga. Und nebenbei hätt ich noch den Alberto Karl ganz geschmeidig für 20 Millionen an Lokomotive Usbekistan veschachert. Nix mit überhizzta Maakt und sone Shice.

Und der Thomas Schaaf is auch ne Pfeiffe, ne, ich hätt Bremen mit meine 3:2:3:2-Tacktik ganz locka mindestens zum Schämpiäns-Liig-Tittel gebracht und hätt nich im Dönercap gegen son Ossi-Milljadärsclupp Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), ne.

Naja, die sind einfach alle zu doof mich anzurufen, um den Verein noch vor die zweite Liga zu retten. Jetzt ham wir den Salat, ihr werdet schon sehn. Ohne mich und meine Stammtischweisheiten, die ich hier zwischendurch abfeuere, wenn ich grad mal kein Bock auf Arbeiten oder einfach nur Frust mit die Alte habe, ist der Verein dem Untergang geweiht, ganz klar.

Alta, de Klaus Allofs is voll der Doffie, ne. Wenn ich Mänädscha bei Bremen wäre ne, dann hätt ich Minimumm 100 Trillionen für de Diego rausgeholt. Echt, Alta. Bei FIFA-Mänäger hab ich dass ganz locka geschauckelt und voll die Superverhandlungsskillz bekommen. Den Marin hätt ich mit meine Supa-Kompetenz für 2 Euro fuffzig und ne Stange Kippen nach Werder gehohlt, denn der Eberl hat doch auch voll nix drauf als Mänägga. Und nebenbei hätt ich noch den Alberto Karl ganz geschmeidig für 20 Millionen an Lokomotive Usbekistan veschachert. Nix mit überhizzta Maakt und sone Shice.

Und der Thomas Schaaf is auch ne Pfeiffe, ne, ich hätt Bremen mit meine 3:2:3:2-Tacktik ganz locka mindestens zum Schämpiäns-Liig-Tittel gebracht und hätt nich im Dönercap gegen son Ossi-Milljadärsclupp Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), ne.

Naja, die sind einfach alle zu doof mich anzurufen, um den Verein noch vor die zweite Liga zu retten. Jetzt ham wir den Salat, ihr werdet schon sehn. Ohne mich und meine Stammtischweisheiten, die ich hier zwischendurch abfeuere, wenn ich grad mal kein Bock auf Arbeiten oder einfach nur Frust mit die Alte habe, ist der Verein dem Untergang geweiht, ganz klar.

:rolleyes: An "Sachlichkeit" heute kaum noch zu überbieten....um so einen bullshit zu lesen, opfere ich auch noch meine Zeit :stirn: Kannst du auch nützliche Post schreiben oder fällt dir außer verhöhnen nix anderes ein?

Salve,

:applaus: Sauber! So kommen hier echt einige rüber!!!! Ich befürchte bloß, das die Leute, die so drauf sind, das gar nicht begreifen, was Du geschrieben hast.

So long
Pink Panther

Dieser "überhitzte Markt" ist immer ein gern genommenes Alibi, wenn man es verpasst hat, rechtzeitig für Ersatz zu sorgen um dann am Ende für durchschnittliche Spieler zu hohe Summen zahlen zu müssen.

Komischerweise ist der Transfermarkt nicht mal richtig geöffnet. Für ein Alibi doch ein wenig sehr früh. Findest du nicht?
Mal ganz davon abgesehen, dass KA, dem Anschein nach, bereits sehr aktiv dabei ist.
Schon sehr vermessen @5vor12 von oben herab solche Behauptungen aufzustellen.
Ich nehme an, dass du selbst mehrjährige Erfahrung auf dem Transfermarkt hast, um dir über so eine Aussage ein Urteil fällen zu können.

Um das Totschlagargument direkt mal vorweg zu nehmen:
Nein, ich huldige damit weder KA, TS, SVW oder LMAA. Ich will einfach mal zu Denken anregen. Seid doch bitte bitte etwas vorsichtiger mit solchen unhaltbaren Aussagen. Das nervt!

Bin im Stellinger Forum über interessante Aussagen bezüglich unseres KA´s gestoßen.

aus dem Forum:

Zitat von Attalar
Wo ist der bessere Kader? Den sehe ich nicht, auch wenn ich meine Vereinsbrille ablege.

Antwort:
bessere Innenverteidigung, besseres Mittelfeld, besserer Sturm und ein Torhüter, der auch nicht schlechter als Rost ist.

Leider darf man auch davon ausgehen, dass Allofs die Diego-Millionen erschreckend sinnvoll anlegen wird und wieder irgenwo her den nächsten Regisseur an Land ziehen wird, während wir jetzt erst mal ein paar Wochen einen Trainer suchen und dann die traurigen Reste auf dem Transfermarkt aufkaufen werden.

Also wenn sogar die der Ansicht sind, dass unser KA die Diego Mio. sinnvoll anlegen wird, ich mach mir keine Gedanken mehr....:D

Warum nicht? Ein Argument der Diegotransfergegner hast du damit eindrucksvoll untermauert! Ob es in DEM Zusammenhang war oder in einem anderen, spielt keine Rolle! Deine Aussage steht und kann auf beide Themen bezogen werden. Oder versuche zu erklären, warum die Aussage "Komischerweise ist der Transfermarkt nicht mal richtig geöffnet...." nicht zu Aussagen passen alla "Bei späterer Verhandlung könnten sich weitere Interessenten auftun, da der Transfermarkt dann erst ins rollen kommt"....

An Sarkasmus und Zynismus wohl nicht zu überbieten. Nur: im Prinzip hat er doch Recht. Wenn ich hier (leider nicht mehr nur teilweise) lese, wieviel Leute den Job von KA besser machen könnten, grauts mir. Und das Schlimme ist ja, die meinen es alle auch noch Ernst. Ja natürlich kann man als Außenstehender alles anders machen, nur hält dafür dann, wenns schief geht, keiner seinen Kopf hin.

Ist das Gleiche, wenn ich irgendwo höre:"Die Politiker, die machen nur Mist, verbraten unsere Steuergelder und wir müssen die Zeche zahlen." ICH KÖNNT KOTZEN..... ich möchte deren Job nicht haben. Gibt genügend Posten in der Kommunalpolitik, wo man seine Fähigkeiten mal unter Beweis stellen kann und dann aber auch biiteschön den Kopf hinhalten soll, wenn's mal in die Hose geht.

Zurück zu KA und seinen potentiellen Nachfolgern: gibt schon genügend Indianer auf dieser Welt, muss aber auch der ein oder andere Häuptling darunter sein, der Entscheidungen trifft und dafür die Verantwortung übernimmt. Bin mir aber sicher, wenn KA morgen ankommt und sich bei dem ein oder anderen hier im Forum meldet und sagt: "Bitte, hier haste die 27 Mio., mach was draus", dass da wahrscheinlich nur kommt:"...neee, was ich, nee, ich hab doch gar nichts gesagt."

Und mal unter uns Gebetsschwestern: ich sehe im Augenblick in der gesamten Buli keinen anderen, dem ich die 27 Mio. in die Hände drücken würde, ohne Bauchschmerzen zu bekommen...

In diesem Sinne.

Warum nicht? Ein Argument der Diegotransfergegner hast du damit eindrucksvoll untermauert! Ob es in DEM Zusammenhang war oder in einem anderen, spielt keine Rolle! Deine Aussage steht und kann auf beide Themen bezogen werden. Oder versuche zu erklären, warum die Aussage "Komischerweise ist der Transfermarkt nicht mal richtig geöffnet...." nicht zu Aussagen passen alla "Bei späterer Verhandlung könnten sich weitere Interessenten auftun, da der Transfermarkt dann erst ins rollen kommt"....

Bitte! Nicht schon wieder Diego!
A) Wurde bereits von KA gesagt, dass es mehrere Angebote gab, aber nichts offizielles
B) Hat sich Diego bereits sehr früh auf Juve festgelegt.
C) Kannst du alle Gegenargumente auf den letzten 20 Seiten verfolgen, werde mich dazu nicht weiter äussern.

An Sarkasmus und Zynismus wohl nicht zu überbieten. Nur: im Prinzip hat er doch Recht. Wenn ich hier (leider nicht mehr nur teilweise) lese, wieviel Leute den Job von KA besser machen könnten, grauts mir. Und das Schlimme ist ja, die meinen es alle auch noch Ernst. Ja natürlich kann man als Außenstehender alles anders machen, nur hält dafür dann, wenns schief geht, keiner seinen Kopf hin.

Ist das Gleiche, wenn ich irgendwo höre:"Die Politiker, die machen nur Mist, verbraten unsere Steuergelder und wir müssen die Zeche zahlen." ICH KÖNNT KOTZEN..... ich möchte deren Job nicht haben. Gibt genügend Posten in der Kommunalpolitik, wo man seine Fähigkeiten mal unter Beweis stellen kann und dann aber auch biiteschön den Kopf hinhalten soll, wenn's mal in die Hose geht.

Zurück zu KA und seinen potentiellen Nachfolgern: gibt schon genügend Indianer auf dieser Welt, muss aber auch der ein oder andere Häuptling darunter sein, der Entscheidungen trifft und dafür die Verantwortung übernimmt. Bin mir aber sicher, wenn KA morgen ankommt und sich bei dem ein oder anderen hier im Forum meldet und sagt: "Bitte, hier haste die 27 Mio., mach was draus", dass da wahrscheinlich nur kommt:"...neee, was ich, nee, ich hab doch gar nichts gesagt."

Und mal unter uns Gebetsschwestern: ich sehe im Augenblick in der gesamten Buli keinen anderen, dem ich die 27 Mio. in die Hände drücken würde, ohne Bauchschmerzen zu bekommen...

In diesem Sinne.

Die Arbeit die verrichtet wird ist sicherlich keine Einfache. Behauptet auch niemand. Ich würde die garantiert auch nicht machen wollen. Jedoch sollte man sich die Frage stellen, ob alles wirklich Richtig gemacht wird? Ich denke nicht. Weder die Kritiker noch die Fürsprecher kennen sein genaues Arbeitsfeld und den täglichen Kampf um die Geschäfte… Daher erstaunt es mich doch sehr, dass er nach euren Aussagen wirklich alles Gut macht und hier das vollste Vertrauen ausgesprochen wird. Ich sage es gerne wieder: Niemand kann immer alles zu 100% richtig machen, auch ein Gespann KATS nicht. Daher kann, darf und muss Sachliche Kritik angebracht sein dürfen....

Die Arbeit die verrichtet wird ist sicherlich keine Einfache. Behauptet auch niemand. Ich würde die garantiert auch nicht machen wollen. Jedoch sollte man sich die Frage stellen, ob alles wirklich Richtig gemacht wird? Ich denke nicht. Weder die Kritiker noch die Fürsprecher kennen sein genaues Arbeitsfeld und den täglichen Kampf um die Geschäfte… Daher erstaunt es mich doch sehr, dass er nach euren Aussagen wirklich alles Gut macht und hier das vollste Vertrauen ausgesprochen wird. Ich sage es gerne wieder: Niemand kann immer alles zu 100% richtig machen, auch ein Gespann KATS nicht. Daher kann, darf und muss Sachliche Kritik angebracht sein dürfen....

Hab ich auch nicht behauptet, dass KATS alles richtig machen. Aber das blöde daran ist, dass man es, wie immer im Leben, erst hinterher weiß. Und vielleicht warst du auch gar nicht so sehr damit gemeint, sondern all die anderen "Fans" hier, die der Vereinsführung jeglichen Sachverstand in Abrede stellen wollen. Gegen konstruktive Kritik hab ich nichts. Nur wenn ich mir die letzten 10 Jahre mal ansehe und im Vergleich dazu die letzten 10 Jahre eines beliebigen anderen Buli-Vereins ansehe (unabhängig von den vorhandenen finanziellen Mitteln), dann muss ich sagen: Hut ab KA.

Natürlich lag er mit der ein oder anderen Entscheidungen voll daneben (CA z. B.). Aber allein der Diego-Transfer hätte, und das sage ich aus vollster Überzeugung, nicht besser laufen können. Vergiss es, dass wir wesentlich mehr für ihn hätten erzielen können. Diese ganzen Summen spukten doch nur bei den meisten der hier Anwesenden im Kopf rum, waren aber nie wirklich eine seriöse Grundlage.

Daher erstaunt es mich doch sehr, dass er nach euren Aussagen wirklich alles Gut macht und hier das vollste Vertrauen ausgesprochen wird. Ich sage es gerne wieder: Niemand kann immer alles zu 100% richtig machen, auch ein Gespann KATS nicht. Daher kann, darf und muss Sachliche Kritik angebracht sein dürfen....

Falsch. Hier wird KA lediglich gegenüber irgendwelcher Halbwahrheiten und Milchmädchenrechnungen verteidigt.
Du kannst dir sicher sein, dass sich die meistens derer, die ihn verteidigen, sonst garantiert nicht in diesem Thread so aktiv dabei wären.

Verteidigen heisst dabei nicht, dass er seinen Job phantastisch macht, sondern, wie du richtig schreibst, aufgrund unzulänglicher Kenntnisse, nicht bewertet werden kann.

Wenn man ihm sein Vertrauen schenkt, dann nicht aufgrund der Überzeugung, dass er alles richtig macht, sondern vielmehr aus der Erkenntnis, dass er in der Vergangenheit augenscheinlich nicht alles schlecht gemacht hat.
Ich meinerseits vertraue ihm, weil ihm der Vorstand vertraut. Die verdienen auch alle ihre Brötchen mit Werder Bremen, haben also sicher ien Interesse daran, dass der grösstmögliche Profit erzielt wird.

...anderen "Fans" hier, die der Vereinsführung jeglichen Sachverstand in Abrede stellen wollen.....

Die Verteidige ich auch gar nicht. Mir geht es vielmehr um den Widerspruch von Sopho:

Bitte! Nicht schon wieder Diego!
A) Wurde bereits von KA gesagt, dass es mehrere Angebote gab, aber nichts offizielles
B) Hat sich Diego bereits sehr früh auf Juve festgelegt.
C) Kannst du alle Gegenargumente auf den letzten 20 Seiten verfolgen, werde mich dazu nicht weiter äussern.

Zu A) Genau das ist doch der Punkt! Warum wartet man nicht bis das Karussell im vollen gang ist? Die hätten doch auch offiziell werden können....selbst wenn,
zu B) Diego mit Juve schon lange einig ist (Hat er das jemals so gesagt, das wirklich nur der eine Club in Frage kommt?), hätte man mit anderen Clubs ein Wettbieten starten können. Und warum hat sein Dad dann noch mit anderen (den Bauern) verhandelt??? Richtig, um ein besseres Gehalt raus zuschlagen. Warum also nicht auf andere warten? Dann hätte auch sein Daddy noch potenzielle Bieter für dessen Gehalt gehabt. Beiden Parteien wäre also geholfen gewesen...
zu C) solltest du jetzt mal meine These wiederlegen!

weil wir nicht nur spieler verkaufen moechten, sondern auch kaufen.

wenn wir also auf die heisse transferphase warten, dann haben wir

a) weniger zeit etwas zu tun

b) sind die spieler die wir haben wollen entweder teurer oder schon weg

hauptsache meckern.

Das Diego geht stand doch außer Frage, also hätte man doch schon vorher mit anderen Spielern alles klar machen können.... Nur das die Unterschriften unter Diegos Ablöseverträgen noch nicht gesetzt wurden. Dann hätte man den Spieler schon frühzeitig, nur die Mios des Diegotransfers würden eben etwas später eingetütet. Und bei KA's Klasse gehe ich davon aus, dass er Ihn auf alle Fälle "verkauft" bekommen würde...

Ich wage sogar zu behaupten, das er im Falle eines solchen Vorgehens als größter "Fuchs" betitelt worden wäre....

Na dann mal los.....

Bremen bekommt neues Gesicht
Sportdirektor Klaus Allofs kündigt erhebliche Umbaumaßnahmen im Werder-Kader an. Die Verpflichtung eines Topstars, der mit seinen Forderungen das Gehaltsgefüge sprengen könnte, kommt für den Werder-Boss aber trotz des Transfererlöses durch Diego von knapp 25 Mio. Euro nicht in Frage. "Große Ablösesummen sind meist gleichbedeutend mit großem Gehalt", sagte Allofs, "Wir wollen einen ausgeglichenen Haushalt haben, das zählt."
Marko Marin wird als potenzieller Zugang an der Weser gehandelt. Seine Ablöse bewegt sich bei 10 Mio. Euro
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_111522.html

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back