Auch wenn ich Diego sehr mag: Du meinst den Profi, der unbedingt zu Olympia wollte oder eher den Profi, der bei Porto auf der Bank sass und für wenig Geld verkauft wurde? Der Vertrag determiniert übrigens nicht mit wieviel Prozent Einsatz ein Spieler zu spielen hat. Wenn er keine Lust dazu hat, spielt er einfach unter seinen Möglichkeiten und Punkt. Zumal Juve nächstes Jahr garantiert wieder auf der Matte steht, um ihn dann für 10 Mio nach Turin zu holen.
Ich wusste bis eben nicht, dass diese Klausel speziell den Ausstieg zu den Bayern regelt. Dachte es wäre eine generelle Ausstiegsklausel. So lerne ich noch was heute.
Beim Fettgedrucktem einfach mal Gomez und Bayern, durch Diego und Juve ersetzen und voila!
Die Ausstiegsklausel ist übrigens nicht gleichzusetzen mit der "Sofort Kaufen"-Option bei Ebay. Falls jemand noch mehr bietet, darf es auch gerne etwas mehr sein.
Das würde bedeuten, dass Arbeitsverträge nichts mehr Wert sind! Nur zahlt Werder das Gehalt und hat letzlich den längeren Hebel in der Hand. Im Fall des anstehenden WM - Jahres übrigens keine gute Idee keine Leistung zu zeigen

Hat Rummenigge die Bauernklausel nicht bestätigt???